Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 11.10.2019, 20:28 Uhr

Verzweifelt auf Namenssuche!

Uns geht es genauso

Mich haut nichts um und mein Freund ist doof und macht nur doofe Scherze weil das Null passt und ihm eigentlich auch nichts gefällt

Ich suche auch nicht mehr. ich habe alle Internetseiten durch und werde, wenn mich nichts mehr umhaut bzw uns, meinen Favoriten nehmen (der schwirrt schon seit Jahren in meinem kopf)

Mädchen hätte ich gehabt aber junge ist so schwer, den Namen meines Sohnes hat damals sein Vater ausgesucht weil ich nichts wollte (ich hätte ihn nicht gewählt aber er lebt jetzt seit 11 jahren damit )


Wie wäre es mit Emil? Oder ist das doof
Ich drücke euch die Daumen dass ihr fündig werdet


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.