April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von diesesüßen, 41. SSW am 28.03.2020, 20:49 Uhr

Verzicht auf Süßes?!

Ja, aber ich schaffe es auch nicht Louwen-mäßig zu 100%
Aber ich muss sagen, dass es mir extreeeem gut geht dadurch - wirklich keinerlei schmerzen oder Wehwehchen usw. Das hab ich bisher bei keiner SS so erlebt (und das ist meine 4.)
Sobald ich mal eine Ausnahme mache, bekomme ich Sodbrennen, Rückenschmerzen, symphysen-schmerzen, schlafe schlechter, bin schneller erschöpft usw. Waaaaahnsinn, was das bei mir ausmacht
Und was die Geburt angeht soll es sich eben auch positiv auswirken, wie du ja sagst. Und bei mir war die dritte Geburt trotz 4kg Kind die beste (nur 4 Stunden mit suuuuper genialen Pausen dazwischen und knackigen aber fast durchgehend kurzen Wehen) und ich war von Kind zu Kind konsequenter. Mal sehen, wie es diesmal wird!
(1000 Fehlalarmen kann man zumindest damit wohl nicht entgegenwirken, wie’s scheint)
Aber ich denke, dass der Körper sich die kurzkettigen Kohlenhydrate wirklich abgewöhnen kann - wie halt jede Sucht ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel süßes esst ihr ?

Hey ihr, ich wollte mal fragen wie viel süßes man so am Tag essen kann ohne sich sorgen vor Diabetes machen zu müssen ? Bin da Momenten sehr vorsichtig und esse so gut wie nichts süßes aber manchmal würde ich schon gerne ein wenig mehr essen

von Steffirg 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Wie viel Süßes esst ihr im letzten Drittel? :)

Ich bin mal neugierig. Wie viel Süßes esst ihr so pro Tag im letzten Schwangerschaftsdrittel? Ich bin eigentlich überhaupt keine Naschkatze, hatte und habe nie mit Übergewicht zu tun und ernähre mich sehr bewusst. Aber im letzten Drittel hat mich die Süßigkeitensucht jetzt ...

von Jofrie 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.