April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 36. SSW am 28.03.2020, 20:25 Uhr

Verzicht auf Süßes?!

Nein, ich hab ja eh weniger Kohlenhydrate durch die Diabetes die ich zu mir nehme aber meine 2Riegel Schoko und Keks Schoki von Milka oder mein Magnum lasse ich mir nicht nehmen. Gerade jetzt mit 2Kindern Zuhause und ohne Pause hier eingepfercht...
Und meine letzte Geburt verlief auch gut ohne die Verzichte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel süßes esst ihr ?

Hey ihr, ich wollte mal fragen wie viel süßes man so am Tag essen kann ohne sich sorgen vor Diabetes machen zu müssen ? Bin da Momenten sehr vorsichtig und esse so gut wie nichts süßes aber manchmal würde ich schon gerne ein wenig mehr essen

von Steffirg 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Wie viel Süßes esst ihr im letzten Drittel? :)

Ich bin mal neugierig. Wie viel Süßes esst ihr so pro Tag im letzten Schwangerschaftsdrittel? Ich bin eigentlich überhaupt keine Naschkatze, hatte und habe nie mit Übergewicht zu tun und ernähre mich sehr bewusst. Aber im letzten Drittel hat mich die Süßigkeitensucht jetzt ...

von Jofrie 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.