Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 27.04.2019, 0:03 Uhr

Verwöhnen

Obwohl falscher Monat finde ich es doch sehr spannend. Ich kenne das nämlich gut. Vor allem das nächtliche nach bedarf stillen wird in meiner Familie als verwöhnen abgetan. Da sollte ein Baby doch schon durchschlafen. Aber auch das Tragen im Tragetuch wurde schon so gesehen. So Sachen wie „die müssen sich mal die Lungen frei schreien“ oder „meinen Kindern hat das Schreien auch nicht geschadet“ muss ich mir öfter mal anhören. Ist mir ehrlich gesagt egal, aber manchmal nervt es schon...kann ich also gut verstehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.