Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 27.07.2022, 7:29 Uhr

Verwöhnen von den Großeltern

Ich finde es jetzt nicht dramatisch schlimm.
Meine Oma hat in Maßen auch süßes gegeben oder Spielzeug gekauft. Das tun Omas nun mal einfach.
Bei meinem Vater & Stiefmutter ist es eigentlich noch im Rahmen da beide eine Grenze haben und denen wichtig ist das er auch was richtiges isst. Allerdings backt meine Stiefmutter viel, da gibt's auch maln Keks etc. Da wir eh selten da sind seh ich das nicht so eng. Bei Geschenken will mein Vater manchmal übertreiben, da bin ich froh das meine Stiefmutter ihn zügelt.

Bei meiner Schwiegermutter gibt's weniger süßes. Eher mal gibt's dort mal ein Stück Fleischwurst oder ein Pudding. Aber auch da gibt's Grenzen bei ihr, schließlich hat sie mit Louis 8 Enkel und selbst 4 Kinder. Was Geschenke betrifft ist es wie bei meinem Vater.

Bei unserem Kumpel ist es schon eher extrem. Wenn wir zu Besuch kommen gibt's immer was süßes. Kommt er zu uns gibt's immer mal ein Auto, Buch oder süßes. Hören tut er leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.