Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7 am 08.05.2022, 12:44 Uhr

Verwirrt

Mädels ich wünsche allen schon Mamis einen tollen muttertag und denen die gerade hibbeln viel Glück

Ich hab vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass es mir etwas übel ist und ich hab iwann auch Unterleibsschmerzen gehabt. Meine Brüste tun seit heute extrem weh...ich frag mich nun pms oder tatsächlich schwanger...bin heute es+10 vielleicht....ganz genau kann ichs nicht sagen, da ich den Eisprung Schmerz etwas später gespürt habe , als der Errechnete.

Ich habe heute morgen getestet, der war negativ. Mir ist klar, dass es noch zu früh ist eigentlich...
Ich bin aber mittlerweile immer mehr gespannt

Weiß auch nicht, was ich jetzt von euch hören mochte

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von MaViMa am 08.05.2022, 13:36 Uhr

Kann leider alles oder nichts bedeuten… drück dir aber die Daumen das es für dich positiv ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 14:07 Uhr

Die Ungeduld kann ich sehr gut verstehen. Ich habe dieses mal viel zu früh mit testen angefangen
Teste einfach in paar Tagen noch mal, ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt

Mädels, dieser Zyklus verwirrt mich total. Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben bräunlichen Zervix zu haben - dieser war gestern dann gar nicht mehr sichtbar. Normalerweise habe ich mind. 2 Tage vor der Mens ZB, die diesmal (außer leicht bräunlicher Zervix) weggeblieben ...

von Herbstblatt 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin immer noch völlig verwirrt :/

Hallo ihr Lieben, Ich bin es wieder. Ich habe am Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, weil mein Ovutest am ZT10 schon fett positiv war. Ich habe gestern 3 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten und heute sogar 4...alle durchweg dick und fett positiv!!! Das hatte ...

von Frieda19 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt

ich hatte ja von dem leicht positiven test von dienstag berichtet heute morgen noch einen gemacht der war aber Blütenweiß, hab extra nochmal den selben geholt also selber marke usw. ob das wohl ne VL war? also wohl nicht ...

von Lucy345 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

sehr verwirrt....

Oh man, ich bin sowas von verwirrt und durch den wind. Was ist da bloss los? Ich habe nun 2 mal positiv getestet und dazwischen mindestens 5 mal negativ. Nein, das muss man nicht verstehen! Aber es ist leider wahr. Und nach nun 7 tagen von m periode immer noch nichts in sicht! ...

von Purzel2013 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt... Wegen ssw...

Also irgendwie ist komisch letzte mens war 7.4. zykluslänge unbekannt positv getestet am 28.4. Blut hcg genommen am 30.4 Wert lag bei 141 das entspricht ca ES 14-15 Gestern us beim Gyn Gerät sagt 4w + 0 t = 5 Ssw ... Aber meine App sagt 4 ssw ... Größe Minimi auf us war 0,31 ...

von susi2401, 5. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt :-/

Vllt kann mir da jemand helfen ich hab gestern n normalen Test gemacht also Stäbchen und eben dann noch mal clear mit Wochen Bestimmung der Test war sehr deutlich und auf dem clear steht 1-2 Woche jetzt zu meiner Frage wieso ist ein einfacher Test so deutlich dann schon??? ...

von Mrs.Brandt 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.