Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 05.05.2016, 15:54 Uhr

verwirrt

ich hatte ja von dem leicht positiven test von dienstag berichtet
heute morgen noch einen gemacht der war aber Blütenweiß, hab extra nochmal den selben geholt also selber marke usw.
ob das wohl ne VL war?

also wohl nicht schwanger

 
1 Antwort:

Re: verwirrt

Antwort von schneeflocke2014, 5. SSW am 05.05.2016, 20:19 Uhr

hm, also wenn du zuletzt Dienstag und dann heute wieder getestet hast, sollte er doch schon ein klein bisschen intensiver sein.

Wenn nun gar nichts zu sehen ist, würde ich auch davon ausgehen, das du dich Dienstag leider getäuscht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin immer noch völlig verwirrt :/

Hallo ihr Lieben, Ich bin es wieder. Ich habe am Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, weil mein Ovutest am ZT10 schon fett positiv war. Ich habe gestern 3 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten und heute sogar 4...alle durchweg dick und fett positiv!!! Das hatte ...

von Frieda19 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.