November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 39. SSW am 16.11.2020, 21:00 Uhr

verwirrt...

Ich finde gut, dass du erstmal kritisch bist, wenn dein Gefühl etwas andres sagt. Im Zweifelsfall würde ich mir da auch eine Zweitmeinung einholen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt 2 FH oder ein Hämatom

Hallo, eigentlich bin ich heute zum FA gegangen da ich eine Leichte Schmierblutung habe und das abklären wollte. Beim letzten Ultraschall sah man nur eine leere FH, ganz normal für den Zeitpunkt. Heute dann eine FH mit Embryo und das Herzchen schlägt

von MineOne, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt

Hallo ihr Lieben, bis eben war ich mir sicher ich wäre bei ES+6 habe mit clearblue einen eindeutigen smiley gehabt. Nun habe ich einfach aus Spaß nochmal einen Ovu gemacht und wieder einen smiley erhalten

von Mamibee 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mein Ovu war Montag Abend fett positiv - gefühlt hatte ich auch leichten Mittelschmerz, allerdings weniger stark als sonst i.d.R... Mein Zevixschleim war allerdings nicht spinnbar, ist er m.E. selten. HEUTE habe ich auf einmal extrem spinnbaren Ausfluss und mega viele Pickel- ...

von Herbstblatt 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt

Huhu übt lieben ich bin ja in der 6 ssw und diese ganzen Medien mit dem Corona machen einen ja schon nachdenklich meine frage weiß eigentlich wie das Virus auf Schwangere sich auswirkt ich bin ja noch am anfang und ich gehe ab Donnerstag wieder arbeiten Arbeite beim Bäcker also ...

von Farina94 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hab grad nen 10er sst gemacht an ZT 24 (war früher bei 28 Tagen Zyklus, nach AS ist er noch nicht wieder eingependelt). Zuerst war da ganz schwach ne Linie zu sehen, habs sogar geschafft, sie unscharf aufs Foto zu kriegen - und jetzt ist sie wieder weg... Ist das ne ...

von Carrabea 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Hallo ihr lieben ich stell mich mal kurz vor, bin 36 Jahre alt habe 2 große Jungs (11 und 8) nun haben wir nochmal kinderwunsch! Bin allerdings leicht verwirrt und ahnungslos, vielleicht habt ihr ja Erfahrung! Am 18.2.20 habe ich mir die spirale ziehen lassen, während ich die ...

von Katja1983 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt vom Doppler

Hallo ihr Lieben, Es hieß ja letzte Woche noch mein kleiner wäre zu klein. Laut FA knackt er bei Geburt so grade die 3kg,wenn überhaupt. Letzte Woche beim Doppler hieß es klein, aber nicht dramatisch. Jetzt kommt das komplizierte. Habe damals meiner Frauenärztin gesagt, dass ...

von Janina2611, 35. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin verwirrt

Hallo Mädels Ich bin's noch mal , ich bin echt verwirrt ich war ja am Mittwoch bei meiner FA und sie konnte außer eine Fruchthöhle nichts sehen ob wohl sie vor 2 Wochen auch ein Dottersack gesehen hat laut Rechnung war ich am Mittwoch 8+0 sie hat mir darauf Blut abgenommen ...

von Sally811 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt ohne Ende

Hiiii Am Samstag hatte ich so stark geblutet, heute war ich bei meiner FA. Die Fruchthöhle hat sich weiter entwickelt und man sieht den Dottersack!! Und noch was anderes wo sie nicht sagen kann ob 2te Fruchthöhle oder ein Bluterguss. Woher die Blutung kam kann sie nicht ...

von Blume1986 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.