April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 11.01.2019, 22:02 Uhr

Verwirrt

Dabei sind Jungs so cool. Kleine wilde laute Chaoten. Nur Quatsch im Kopf und so niedlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt....

Halli Hallo, nachdem meine Woche so stressig war in der Arbeit melde ich mich mal etwas verwirrt zurück :). Letzte Woche habe ich noch auf meine Mens gewartet, die auch noch Samstagabend mit leichen Schmierblutungen angefangen hat, allerdings bestand meine Mens ...

von Lieselotte88 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt 😶

Hey (: Ich hatte meine Periode am 7.7 und mein Zyklus ist 23 nur noch nach meinem letzten Kind der Frauenarzt meinte ich müsste heute meine Periode bekommen wenn ich keinen positiven sst in der Hand habe aber ich wollte später ein machen aber ich bin trotzdem verwirrt wenn ich ...

von Pandababy1402 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Wann beginnt denn nun das zweite Trimester?😅 bin verwirrt

Ich lese total widersprüchliche Angaben . Auf der einen Seite lese ich, dass das zweite Trimester ab der 13 SSW los geht und auf der anderen ab der 14 SSW ...

von Aftab89, 13. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt.....ES+11/12...

Hallo zusammen! Ich hatte am 6.7. spät abends meinen Eisprung, seitdem ist die Temperatur auch schon oben und auch den Mittelschmerz habe ich deutlich gefühlt. Das heißt ich müsste heute bei ES+11/12 sein, bei ES + 9 hatte ich abends auf der linken Seite im Unterleib ...

von Chrissi0808 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin verwirrt

Hallo, ich habe so einen normalen streifentest gemacht und der hat zwar deutlich einen 2. Strich angezeigt, aber eben nicht so das man denkt der hcg ist besonders hoch. Jetzt habe ich heute einen clearblue mit wichenbestimmung gemacht der zeigt an schwanger 2-3? Die Werte ...

von Sonnenblume4@@@, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Guten Morgen und gleich verwirrt....

Guten Morgen in die Runde, Ich bin heute zt 10 und habe seit gestern spinnbaren zervixschleim. Hatte den Abend vom 8. Zum 9. Zt mit meinem mann fleißig Herzen gesetzt. Kann es sein,dass mein eisprung jetzt schon ist? Hab ab und an ziehen im ul und gestern Nachmittag nur ...

von Charly7490 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

1. FA-Termin hinter mir - Verwirrt!

Hallo Mädels, hatte heute meinen ersten FA-Termin. Eigentlich meinte die Schwester das ich ca. 7. SSW sei, jedoch hat die Frauenärztin "nur" eine Fruchthöhle, den Dottersack und einen kleinen Punkt gesehen. Sie meinte, dass sie noch nicht errechnen kann, welche Woche ich ...

von kleineBlume89 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hallo.... ich bin ganz verwirrt

Guten morgen ihr lieben ich bin hier "neu" und melde mich mal vorsichtig bei euch an noch bin ich etwas verwirrt, ich bin im Urlaub und habe heute bei NMT +1 eine sehr haudünne rosa linie gesehen. Ich weiß nicht ob ich sie mir nur einbilde

von kleene_nici 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Jetzt bin ich verwirrt!

Hallo Ihr Lieben, erst mal: ich habe gestern positiv getestet *freu*. Und zwar mit einem Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung. Hätte erwartet, dass ich 1-2 Wochen schwanger bin (1. Tag letzte Periode war am 10. Juli), aber da stand 3+ ?!?!?!? Gut, es heißt ja man soll ...

von mia_sara 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt!!

Huhu Mädels! Ich weiß ja noch nicht wo ich genau hin gehöre entweder April oder Mai,weil ich nicht genau weiß wann meine letzte Mens war.Bin schon die ganze Zeit am überlegen ab wann es Sinn macht zum Arzt zu gehen.Will auf jeden Fall das Herzchen sehen.Ansonsten macht man ...

von nessi2687 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.