Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Funkelliese am 19.01.2019, 20:15 Uhr

Verwirrt!

Ich bin in ZS ermitteln ganz schlecht
Es ist auf jeden Fall mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin verwirrt.... CB Ovu 4 Tage

Hatte ja gerade geschrieben dass ich keine positiven Ovus bekomme... Habe seit Ende der Blutung Ovus gemacht um zu schauen wie sich mein Zyklus nach der FG einpendelt. Habe dies immer mit den billigen Tests getan. Nachmittags wie angegeben, zur Zyklusmitte 2 Mal am Tag. ...

von Marzipansprotte 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Verwirrt Hallo Mädels , hab grad schon im September gepostet , weiß nicht wo es sinnvoller ist zu schreiben . Bin irgendwie sehr verwirrt . Normal hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen . Letzten Monat waren's mal 30 Tage . Am 12.12.15 hatte ich meine letzte periode , ...

von Herbstlaub1 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.