Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami131516 am 23.04.2020, 7:29 Uhr

Verwirrt brauche hilfe

Guten Morgen
Mein Mann und ich basteln seit 1 Jahr an unserem 4. Wunschkind.
Nun hätte ich vorgestern oder gestern meine Regel bekommen sollen.
Habe dann gestern Mittag um halb 12 einen Test gemacht im Bild den unteren der ist für mich positiv. Den unteren Test habe ich heute früh um 5 Uhr gemacht der ist wie unschwer zu erkennen leider negativ!
Was bin ich den nun schwanger oder nicht?
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verwirrt brauche hilfe

Antwort von Nr4.2020 am 23.04.2020, 7:51 Uhr

Definitiv positiv

Der clearblue ist glaub einer ab 25miu und zeigt deshalb negativ an weil dein hcg wahrscheinlich noch zu niedrig ist falls die Einnistung etwas später war.
Der andere ist ein frühstest deshalb zeigt er dir schon was an und ist definitiv positiv.
Würd in 3 Tagen ca nochmal mit Clearblue testen .

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt brauche hilfe

Antwort von Isy1989, 5. SSW am 23.04.2020, 7:52 Uhr

Guten Morgen ... der Testamend (das ist doch einer oder ?) ist Positiv. Bei mir war der presense auch schon gut sichtbar postiiv und der clear Blue hat noch negativ angezeigt. Mach in zwei Tagen noch mal ein :) dann schlägt er sicher auch an.
Hast du noch mal einen anderen Streifen Test gemacht ?

Anbei ein Bild von meinem Test als der clear Blue noch negativ anzeigte.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt brauche hilfe

Antwort von Mami131516 am 23.04.2020, 8:16 Uhr

Meint ihr wirklich
Ich würde mich so sehr freuen
Ich habe nur leider seit gestern Kopfschmerzen das kenn ich eigentlich nur wenn ich meine Pest bekomme
Ich bin so ängstlich ich hatte zwischen Kind 1 und 2 eine frühe Fehlgeburt Ende der 6 Woche
Es wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als abzuwarten
Ich habe noch einen presene von dm zu Hause einen digitalen würde ich mir nochmal besorgen sollte ich meine Regel bis Samstag nicht bekommen
Ich bin so aufgeregt
Der Et Termin wäre der 30.12 oder der 31.12 dürfte dann bei euch mitfahren
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt brauche hilfe

Antwort von Shiri123 am 23.04.2020, 8:19 Uhr

Meiner sah auch so aus und Clearblue war noch negativ. Zwei Tage später waren beide positiv. heeeeerrrzliichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt brauche hilfe

Antwort von Mami131516 am 23.04.2020, 8:20 Uhr

Danke das macht mir ein bisschen Mut
Ja ich habe gestern morgen mit einem ganz billigen den ich noch da hatte getestet. Für mich ist der auch positiv
Bild im Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt brauche hilfe

Antwort von Isy1989, 5. SSW am 23.04.2020, 8:28 Uhr

Schwanger bist du auf jeden Fall :)
Steig ein und halt dich gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt brauche hilfe

Antwort von Mone am 23.04.2020, 9:05 Uhr

Ich sage auch schwanger. Der Testamed ist ein 20er und sieht definitiv positiv aus!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt brauche hilfe

Antwort von Thiara82 am 23.04.2020, 9:23 Uhr

Das ist positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Leicht verwirrt.. ES+11

Guten Morgen, Dieser test ist in meinen Augen ja eindeutig positiv. Er zeigte nach 3-4 min den zweiten strich an. Habe heute morgen um 4 uhr schon einen gemacht da ist der Strich wieder verschwunden bzw kaum mehr sichtbar - der aber auch eindeutig vorher da war. Also so ganz ...

von Mondschein57 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo zusammen, gestern hatte ich den Kennenlerntermin mit meiner Hebamme. Das war soweit auch ok und ich bin froh, dass ich jemanden vor Ort gefunden habe. Davor hat mich allerdings mein Gyn angerufen. Am Donnerstag war ich da und es wurde mir auch Blut abgenommen. Die ...

von Sara2107, 9. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt 😕

Ich steh gerade so auf dem Schlauch...wie berechne ich die SSw? Ich weiß wann mein ES war, der war am 10.03. Zwei Tage vorher, also am 08.03 hatten wir Sex. Der erste Tag der letzten Periode war am 24.03. Allerdings variieren meine Zyklustage Kann mir jemand helfen? LG ...

von Mia12Alina16, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verwirrt

Huhu ihr Lieben Hab heute morgen mit MU einen one step Test gemacht. Blütenweiß. Nun habe ich gelesen, dass der trotz 10er erst viel später anzeigt oder eben gar nicht.. jetzt hatte ich noch einen von CB da und der zeigt mir gar nix an also ich sehe zwar ganz minimal n minus ...

von MaMaLL27 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.