Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SelinaTh, 7. SSW  am 30.04.2018, 7:47 Uhr

Verwirrt 😐

Hey :)

Ohje du arme, warum lässt dich nicht krankschreiben?
Wo arbeitest du denn, war das nicht irgendwas mit Pflegedienst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht verwirrt.. ES+11

Guten Morgen, Dieser test ist in meinen Augen ja eindeutig positiv. Er zeigte nach 3-4 min den zweiten strich an. Habe heute morgen um 4 uhr schon einen gemacht da ist der Strich wieder verschwunden bzw kaum mehr sichtbar - der aber auch eindeutig vorher da war. Also so ganz ...

von Mondschein57 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo zusammen, gestern hatte ich den Kennenlerntermin mit meiner Hebamme. Das war soweit auch ok und ich bin froh, dass ich jemanden vor Ort gefunden habe. Davor hat mich allerdings mein Gyn angerufen. Am Donnerstag war ich da und es wurde mir auch Blut abgenommen. Die ...

von Sara2107, 9. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt 😕

Ich steh gerade so auf dem Schlauch...wie berechne ich die SSw? Ich weiß wann mein ES war, der war am 10.03. Zwei Tage vorher, also am 08.03 hatten wir Sex. Der erste Tag der letzten Periode war am 24.03. Allerdings variieren meine Zyklustage Kann mir jemand helfen? LG ...

von Mia12Alina16, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Huhu ihr Lieben Hab heute morgen mit MU einen one step Test gemacht. Blütenweiß. Nun habe ich gelesen, dass der trotz 10er erst viel später anzeigt oder eben gar nicht.. jetzt hatte ich noch einen von CB da und der zeigt mir gar nix an also ich sehe zwar ganz minimal n minus ...

von MaMaLL27 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Guten Morgen Heute morgen kam bei Es+7 Übelkeit. Ist das irgendwie ein Zeichen dass es geklappt hat? Oder einfach eine ''normale,, Übelkeit? Wünsche euch einen schönen Freitag und einen schönen ersten April ...

von Nicky95 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt

Hallo was zur Hölle machst du da, Körper? Ich bin aktuell Eisprung plus 6. Nach dem GV oder besser gesagt bei dem GV heute war mein Zervix absolut rot ...

von Pinuschki 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

3te Schwangerschaft, und total verwirrt🤧

Hallo Ihr lieben, Ich bin 32 Jahre alt und bin scheinbar schwanger (lt. Test) beim Fa war ich bisher noch nicht. Irgendwie ist alles so andera, als bei meinen andern 2 Kids. Mein erster Sohn ist 2014 auf die Welt gekommen, mein zweiter 2019. Beide sind von meinem Ex ...

von Keschdin, 5. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt... 3 mal VL?

Hallo ihr lieben, Bitte steinigt mich nicht, ich teste so früh weil ich aufgrund voriger Fg Utrogest nehmen soll ab positivem Test. Ich bin heute bei ca Es+ 10 und hab heute Mittag einen 10er Test von Pre Sense gemacht der innerhalb von 3 min eine sehr schwache Linie ...

von Lizzie 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Wieder mal verwirrt

Also vorweg: seit meiner AS im Dezember hat sich mein Zyklus noch nicht so ganz wieder eingependelt, 35, 25, 26 Tage waren es bisher. Früher immer um die 28. Aber jetzt ist es so komisch irgendwie, von spinnbaren ZS keine Spur (aktuell ZT 12), dafür aber heftiges ziehen im ...

von Carrabea 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

ZT 20 und verwirrt

Gestern hab ich ja ein ovu gezeigt, der war positiv, und jetzt heute schon wieder vorbei? Ist der nicht 2 Tage positiv? Vor 2 Tagen war er negativ und ich hab diesmal den ES auch nicht gespürt Ich habe das Gefühl diesen Monat hat kein ES ...

von caramel4u 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.