Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liebeskind26 am 13.08.2021, 22:49 Uhr

Verunsichert

Bitte genieß dein Jungen. Jetzt läuft er doch endlich. Darauf hast du doch soooo lang gewartet. Und jetzt kommt das nächste "Problem" Entspann dich und genieß Die Zeit mit ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert

Hallo ihr lieben, Ich bin eher eine stille Mitleserin, mein Mann und ich haben bereits 2 Kinder und nun bin ich aktuell wieder Schwanger (5+3). Vor über 3 Jahren habe ich die Pille abgesetzt, nichts ist passiert, wir haben einiges an Therapie mit Hormonen durch und der ...

von SunnyX, 6. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Huhu Ich weiß nicht so ganz wohin mit meinen Sorgen Ich habe gestern mittag einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich mich ein wenig komisch gefühlt hatte und dachte ich würde etwas ganz zartes auf dem Test erkennen. Dabei verhüte ich mit der Hormonspirale. Heute morgen ...

von MamasKeks 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Großer Ultraschall, bisschen verunsichert

Hallo zusammen, heute war ich beim großen Ultraschall und durfte endlich auch eine 3D-Aufnahme von unserem Schatz bewundern leider konnte mein Mann nicht mit, da er noch nicht voll geimpft ist und keine Zeit für einen ...

von Ronja420, 29. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

U6 traurig und verunsichert zu dünn zu klein

Hallo zusammen Wir hatten gerade die U6, meine Maus ist zu klein und zu dünn Sie wiegt 7 kg ist 70 cm gross Ich habe ihm gesagt, dass sie ständig in Bewegung ist und überall hoch klettert Er hat nur gefragt was für Milch ich gebe und wie viel. Pre und ca 300ml am Tag. Pre ...

von Schneeflocke489 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Immer mehr Verunsichert.. Frage an KS Mamis

Hallo.. Ich bin immer mehr Verunsichert.. nach ein paar Tagen KH Aufenthalt und vieles hin und her, erst hieß es die kleine müsste früher kommen, an den Tag als ich ins KH kam sollte es sogar an diesen Tag soweit sein, Eingeleitet oder mit Kaiserschnitt, dann wieder nicht und ...

von luisaak, 37. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert durch Coronaverdacht 😢

Hallo Zusammen, Ich bin heute bei 34+0. Wie es im Betreff steht, mache ich mir leider Sorgen, dass ich Corona haben könnte. Die Situation ist die, dass mein Freund (mit dem ich zusammen wohne) am Dienstag seinen Stiefvater gesehen ha. Dieser war zu der Zeit symptomfrei. ...

von josiphean, 35. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Babyschale verunsichert?

Hallo Mädels, haben uns neulich eine Babyschale von joie gekauft. Wollen diese auch fürs Autofahren verwenden und haben 2 Isofix Stationen mit gekauft. Wurden im Fachhandel beraten und haben das Gefühl gehabt, genau das richtige Teil gefunden zu haben. Sehr leicht, getestet ...

von Laylana 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück von FA und völlig verunsichert

Hallo ihr Lieben, hatte heute Vormittag meinen zweiten Termin beim Frauenarzt. Mein Kleines hatte zwar einen Herzschlag, aber laut Messung bin ich genau so weit wie bei dem Termin vor 16 Tagen. Also wurde ich von der 10. in die 8. Woche zurückdatiert. Ich bin so unglaublich ...

von Grace1205, 8. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert nach Termin

Hallo liebe werdenden Januar Mamis, hatte vorhin wieder Termin bei der Kiwu-Klinik. Bin heute 6+0. Und ich habe das Gefühl dass bei mir alles ziemlich spät entwickelt ist. Der Arzt meint man müsse abwarten. Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG ...

von Laylana, 7. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Komplett verunsichert

Hallo Mädels ich hatte ja gestern Abend einen positiven SST. Wenn auch leicht aber der 2. Strich war rosa. Nun habe ich heute nochmal getestet und was soll ich sagen negativ . Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr.

von rahel22 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.