Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi, 19. SSW  am 30.08.2020, 21:21 Uhr

Verunsichert

Hallo Mädels,
Ich bin im Moment etwas verunsichert bin in der 19 ssw den kleinen spüre ich noch nicht so wirklich und beim letzten FA Termin hatte sie kein Ultraschall gemacht. Und jetzt frage ich mich ob alles gut ist. Wie merkt ihr das bei eurenBauch Bewohnern alles gut ist? Mir geht’s eigentlich sehr gut und fit fühle ich mich auch, aber so wirklich schwanger fühle ich mich nicht.

 
2 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von Tanni311, 19. SSW am 30.08.2020, 21:58 Uhr

Hallo

Mir geht es leider genauso .
Ich bin auch 19. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Daher glaube ich nicht unseren Krümel schon gespürt zu haben :(

Ich fühle mich seit ungefähr fünf Wochen überhaupt nicht schwanger , außer das der Bauch etwas gewachsen ist geht es mir blendend ..

Ich glaube wir müssen uns wohl einfach bis zum nächsten gyn Termin gedulden .
Mein Glück ist dass der Termin schon am Dienstag ist - der zweite große Ultraschall.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Puzzles, 17. SSW am 31.08.2020, 7:15 Uhr

Hey,
wenn etwas nicht stimmen würde, würde dein Körper dir das sicher anzeigen!

Bei meiner Schwester haben die ersten spürbaren Bewegungen bis zur 21. Woche gedauert und auch dass soll total normal sein. Macht euch deshalb nicht verrückt.

Freut euch lieber, dass ihr keine Beschwerden mehr habt und zur Zeit völlig normal und energiegeladen durch das Leben gehen könnt So fände ich es viel schöner
Wenn ihr es gar nicht aushalten könnt, kann die Hebamme bestimmt helfen. Meine kann z.b. den Herzschlag per Fetal Doppler hörbar machen und so schauen, ob alles in Ordnung ist. Das beruhigt fast so sehr wie ein Ultraschall und ist wirklich schnell gemacht.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antwort von dr.bluni verunsichert mich jetzt noch mehr

Hallo Ich hatte ja heute morgen schon Mal geschrieben,das ich heute beim Frauenarzt angerufen habe und die Arzthelferin mir mitgeteilt hat das ich ein HCG von 1900 habe . Ich habe auch dr.bluni im schwangerschaftsforum schon geschrieben und nachgefragt . Und er hat ...

von tammy89 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert jetzt:-(

Hallo ihr lieben Ich bräuchte Mal euren rat bzw.vielleicht hat jemand Erfahrung damit Und zwar ,war ich ja letzte Woche Donnerstag bei 4+5/4+6 beim Frauenarzt. Man konnte noch nix sehen,nur eine aufgebaute Schleimhaut. Mir wurde noch Blut abgenommen wegen dem HCG ...

von tammy89 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Hallo, ich verstehe es nicht, dachte eigentlich, ich steige hier mit ein...zur Geschichte: habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus 27 und einen 35 Tage. letzte Woche Montag wäre Tag 29 gewesen...Freitag somit 33....aber die Periode blieb aus, ...

von Pedi86 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu und sehr verunsichert

Hallo an Alle, Ich bin 27 Jahre alt und erwarte hoffentlich mein zweites Kond. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Nun zu meinem Problem. Ich war zuletzt am Freitag beim Arzt. Rechnerisch 6+0 und man sah nur ein 1cm lange Fruchthöhle. Dottersack sah man noch nicht. HCG Wert ...

von Mia1989, 7. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert!

Hi! Ich wahr am letzten Do beim Fa weil ich zwei positive Tests hatte!Beim Ultraschall konnte man aber gar nichts sehen,dann sollte ich am 11.7 wieder hin und da hat man dann eine Fruchthöle gesehen mit was drin,heute wahr ich wieder da weil ich jetzt so 6+5 SSW sein sollte die ...

von BabyChalsy 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich bin grad voll verunsichert...

Jetzt haben mir schon zwei gesagt:" Das ist aber komisch, dass der dir gestern kein Blut abgenommen hat, um den HCG-Wert zu bestimmen!!!!!!!!" Ich solle so schnell wie möglich zu einem anderen und dort gleich morgen hin!! Aber ich hab doch Dienstag den Termin und wenn sich mein ...

von Surreal 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.