Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 12. SSW am 06.11.2020, 11:01 Uhr

Verunsichert

Ich bin da ja genauso.
Mir hilft da der Angelsound.
Mittlerweile weiß ich ja wo ich suchen muss und genau an der Stelle meine ich auch mal etwas zu merken.Aber kann das schon sein?
Ist ja jetzt das 3.bei mir.
In der letzten SS habe ich sie 17 Woche gemerkt.Beim ersten noch später.
Vlt.ist es auch nur der Darm.
Versuch dich abzulenken bis Dienstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soooo verunsichert :-(

Heyho zusammen. Ich hab ja Samstag das erste Mal positiv getestet. Die Punktion zur ICSI war am 21.08. und der Transfer der 2 Blastos am 26.08. Heute ist also PU +14, quasi NMT. Aber die Tests werden nicht wirklich stärker. Am NMT würde ich eigentlich davon ausgehen dass ...

von Racoon, 5. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert wegen der Größe!

Guten Morgen, ihr Lieben Ich bin etwas verunsichert wegen des Wachstums meines Krümelchens. Rechnerisch sollte ich gestern so ungefähr 9+6 sein, am Ultraschallbild steht laut Größe 9+3. Ok, das kann schon mal ...

von MartinaAnna, 10. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in der 6. SSW. Nach meinem positiven Test habe ich sofort bei meiner Frauenärztin einen Termin ausgemacht. Der ist allerdings erst am 24.9. Letzte Woche habe ich mich ziemlich müde und schlapp gefühlt, hatte Kopfschmerzen. Seit ...

von Vevi1990, 6. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Etwas verunsichert

Hallo zusammen, Bin heute etwas verunsichert. Folgendes war: Ich bin heute bei 11+4. ich hatte in der Nacht vom 2 auf den 3.11. starke Bauch- und Magenkrämpfe sowie Blähungen.. Diese wurden über den Tag gestern besser und heute Nacht war nichts. Nun war ich heute morgen auf ...

von Krümel_94, 12. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo ihr lieben War heute beim Frauenarzt man konnte auf dem Ultraschall nur einen ganz kleinen schwarzen Punkt sehen was mir eigentlich klar war da ich erst 4 + sonst was sein müsste. Jetzt geht mein Frauenarzt aber von der letzten mens aus dass ich heute 6+2 sein müsste. ...

von babymv 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück von kiwu Klinik und verunsichert

Hallo Mädels Ich komme gerade vom kontrolltermin in der kiwu Klinik ... erst mal vorweg: das schlägt so wie es soll - Babykäfer und fruchthülle ist gewachsen, aber trotzdem recht klein für die Woche ... er konnte es ...

von Sternschnuppe2014, ?. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich war heute zum ersten Termin beim Frauenarzt. Leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Meine letzte Periode war am 28.07, hätte also 5+5 sein müssen. Laut Ultraschall glaube ich 5+0. Muss am Dienstag wieder kommen. Ist das normal? Muss ich angst haben eine Fehlgeburt zu ...

von AnnikaNoreen 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Heute Arzttermin, bin verunsichert

Hallo zusammen, heute hatte ich meinen ersten Arzttermin. Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen. Errechneter ET ist der 26.5., nach Ultraschall ist es der 31.5. Leider hab ich ein Hämatom in der Gebärmutter. Mein Gyn meinte, dass ich mich schonen soll (ist super möglich mit ...

von mtf_89, 6. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

Hallo. War vorhin grad bei meiner FÄrztin, aufgrund der Schmierblutung hat sie Ultraschall gemacht. Sie meinte dann nur dass da eine Fruchthöhle sein könnte, sicher sagen könnte man das aber noch nicht. Da ich rechnerisch bei 5+6 bin würde es aber keinesfalls zursammen passen, ...

von BabyLu22 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Mega verunsichert

Hallo Mädels , Dies war ja der erste Zyklus nach meiner Ells . Wir haben gesagt wir gehen es ganz langsam an , hab nicht auf meinen Zyklus geachtet , auch mal Salami gegessen oder ein Radler getrunken , folsäure söoradisch genommen weil meine Speicher ja eh voll sind . ...

von Herbstlaub1 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.