September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815, 33. SSW am 13.07.2018, 11:57 Uhr

Verunsichert

also bei mir hat das eisen auch keine stopfende wirkung. wenn dann noch mg dazu kommt, dann geht es bei mir auch zum durchfall über.
meine hebamme meinte, dass schlehenelexir von weleda auch sehr eisenhaltig ist. davon täglich 2EL in wasser auflösen und trinken würde bei vielen schon gegen einen leichten eisenmangel helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hebamme verunsichert mich

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Am 12.9. habe ich meinen Sohn mit 4000g entbunden. Die ersten 3 Tage waren sehr anstrengend, da er kaum schlafen konnte und viel geweint hat. Er wurde Gelb und musste auch am 3 Tag nach der Geburt unters Licht. 2 ...

von Nana34 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo! Nachdem ich gestern leicht positiv getestet habe, hab ich am späten Nachmittag nochmal einen CB digital gemacht, welcher tatsächlich schwanger 1-2 angezeigt hat. Heute morgen hab ich mir dann mit dem billigen David test eine deutlichere Linie erwartet, sie war ...

von Ascot, 4. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert :/

Ich hab letzte Woche den Nipt von fetalis gemacht und gerade nen Anruf bekommen das er nicht auswertbar ist und muss jetzt nächste Woche nochmal hin und krieg dann auch nochmal nen Ultraschall... Beunruhigt mich irgendwie... Obwohl nachdem blutabnehmen beim Ultra schall alles in ...

von Dani1983, 15. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert nach Erstem Termin

Hallöchen ich mal wieder, Hatte eben meinen ersten Ultraschall Termin sozusagen zum bestätigen der ss, leider ist das alles nicht so gelaufen wie ich mir erhofft hatte, Nach meiner fg vor 2 Monaten war der Arzt eher nicht von einer erneuten ss überzeugt Der ss Test ...

von Fidelu2020 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich habe erst am 22. März, also am Freitag in einer Woche den Termin bei der FA, dann stehen auch die Tests an. Ich bin nun anfangs 12. SSW, also bei 11 +1 und am Morgen ist mein Bauch noch völlig flach, nur am Abend ist er gewölbt. Meine Akupunkteurin meint zwar, dass sei bei ...

von Sunli, 12. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

Hallo, irgendwie bin ich gerade Verunsichert. Ich hab heute schon zum 2 mal so ein dunkelbraunen "Schleim" am Toilettenpapier gehabt (sorry weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll) . Muss ich mir sorgen machen? Auch sind alle meine Schwangerschaftsanzeichen auf ...

von Lieselotte88, 7. SSW 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verunsichert nach VU - baut mich bitte auf ...

Hallo zusammen ! Ich wollte mich auch mal wieder melden. Hatte heute VU und es sieht alles soweit gut aus. Das Herzl schlägt, das Baby ist schon 2,1 cm groß. Bin heute 8+1 und die Kindsgröße entspricht sogar 8+4 . ET wird natürlich nicht korrigiert, macht mein FA erst ab ...

von Sivo82, 9. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

bin verunsichert!

Guten Morgen Mädels, Zu meinem Anliegen. Hätte ich nicht 2 dicke positive Tests hier liegen würde ich immer noch nicht wissen ich bin schwanger. Ich fühle mich so normal bis auf ab und an ein ziehen in der leiste. Es ist mein zweites Kind und bei meiner Tochter hab ...

von ejn2000, 5. SSW 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.