Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 11.04.2020, 13:16 Uhr

Verunsichert...

Laut Rechner hier im RuB heute 5+0, also 6. Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich habe ja am Mittwoch eindeutig positiv getestet. Heute morgen wollte ich nur noch einmal als Bestätigung einen erneuten SST machen. Leider hatte ich nicht mehr die gleiche Marke daheim . Und der Test fiel negativ aus. Ich bin komplett durcheinander. Entweder die SST von heute ...

von rahel22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verunsichert

Hallo ihr lieben. Hatte letzte Woche Mittwoch schon ultraschall da hat mann aber noch nichts gesehen. Heute habe ich mich umso mehr über fruchtblase gefreut. Ärztin sagte auch Es wäre alles ok. Aber mann sieht ja noch nichts drin und manche hier hören auch schob die herztöhne... ...

von Käthy, 6. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

bin trotzdem total verunsichert

hatte ja heute menen fa termin. laut meiner rechnung bei 5+4. der doc meinte vorher schon wir müssen mal gucken ob man schon was sieht usw. und es kam wie es kommen musste, man sah nichts. eine hoch aufgebaute gebärmutterwand und so waren da. aber sonst nichts. er meint kein ...

von samantha2006 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert.....

Hallöchen Ihr, hatte ja geschrieben dass ich erst am 07.05 eigentlich wieder Termin habe, aber konnte einfach nicht mehr warten, habe auch immer so starkes ziehen was ich von den ersten beiden SS gar nicht kenne...... Scheiße wars, total blöd, wäre ich nur nicht hin, gings mir ...

von Marlon090804, 7. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.