Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen0108 am 28.03.2020, 20:53 Uhr

Verunsichert

Ich hab mal mit der großen verglichen.
Sie hatte 35 bei der Geburt und bei der U4, 39cm
Emma hatte 32 cm und jetzt 35,5 cm
Ist fast gleich von der Zunahme

Ich drück dir die Daumen das sich die Diagnose nicht bestätigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest - verunsichert...

Hey ihr Lieben! Ich hatte in der 18. SSW einen Termin mit meiner Hebamme. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich beim Zuckertest darauf bestehen soll, dass mir das Blut unbedingt an der Vene abgenommen wird. Gestern hatte ich dann Organscreening und mein FA hat ...

von Dreamwuki, 23. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom FA und verunsichert

Hallo, ich bin gestern vom FA zurück und hatte nach fast acht Wochen bei 17+6 endlich wieder einen Ultraschall. Unserem kleinen Jungen geht es gut, alles ist da wo es sein soll. Dann fragte mich mein FA ob ich viel Süssigkeiten esse. Ich war irritiert und habe geantwortet ...

von Leyla1982, 20. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verunsichert...

Hallo ihr Lieben, War lange Stille Mitleserin, nun brauch ich euren Rat. Hab bei ES+14 positiv getestet. Bei 7+0 war ich beim FA der die Schwangerschaft bestätigte. Bei der Untersuchung sah man eine verformte Fruchthöhle aber mit Dottersack und einen Embryo von 4mm. Aber ...

von Locke22, 8. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ach Mensch, ich bin so verunsichert. Bin rechnerisch in der sechsten Woche (5+4). Die Tests haben immer stärker werdende Linien angezeigt und ich dachte, vielleicht darf ich anfangen, mich zu freuen. Heute morgen dann bin ich mit Druck im Unterleib aufgewacht, hatte dann ...

von BAI_1979, 6. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bisschen verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Jetzt muss ich auch mal bisschen mimimi machen. Ich hatte heute früh (22w4) meinen Vorsorge Termin. Das gute vorweg: der Maus scheint es gut zu gehen, sie hat sich nun auch endlich mal gedreht, ist immer noch rund um die Uhr am zappeln. Das Gehirn konnte ...

von Sophie143, 23. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert wegen HIV-Test

Hallo ihr Lieben, ich habe eben diese Seite gefunden und bin ganz froh darüber! Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen und mir sagen, was ihr von folgendem haltet: Vor drei Wochen hatte ich meinen ersten Termin bei der Frauenärztin um den positiven ...

von Känguru, 14. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert! Praenatest UND trotzdem NFM??

Hallo ihr Lieben,ich hatte heute wieder meinen Termin,bin bei 11+2 und das Baby war stolze 4.5 cm ach habe ich mich gefreut. Hurraaa.... Ich habe mich nach langem hin und her für einen Praenatest entschieden. Die Untersuchung ist Ende ...

von meliane2019, 12. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Stark verunsichert

Guten Morgen Ich hatte ja gestern schon einen Beitrag geschrieben. Also der Testamed war vorgestern Mittag positiv und der digitale gestern früh negativ. Der Testamed den ich heute gemacht habe nur noch einen Hauch Positiv. Anbei ein Bild der beiden testamed. Der rechte ...

von Mami131516 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

War grad beim FA. Bin heute erst 4+4 und ich fand den heutigen Termin sowieso zu früh. Sie hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Sonst nix. Sie meinte, das wär nichts ungewöhnliches, aber sie kann eine Eileiterss nicht 100% ausschließen. ...

von Vero84 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.