August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 16. SSW  am 13.02.2021, 20:04 Uhr

Verunsichert mit dem Doppler..

Hey :-)

Total normal ;-) das kleine hat ja noch sehr viel Platz und bewegt sich umher. Je nach dem wie es liegt, findest du Mal besser oder Mal schlechter den Herzschlag

Meine Sorge :-)
Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

Hi ihr Lieben, nutzt ihr einen Fetal Doppler zu Hause? Also Angelsound oder Sonoline oder ähnliches.. Ich finde die Zeit zwischen den Terminen immer so lang und werde auch oft ungeduldig und ängstlich.. Falls ihr einen nutzt, wie oft kommt er bei euch zum Einsatz? ...

von Sandrea1988 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Nach fragewürdigem ETS total verunsichert - Nackenfalte bei 3mm?

Hallo :) Vielleicht kann mir jemand etwas meine Ängste nehmen oder hat ähnliches mitgemacht oder gehört und am Ende war alles gut. Wir fahren Di. in der 14 SSW bei 13(0) zum ETS. Als er anfing mit dem Ultraschall sagte er gleich "Oh das Baby liegt mit dem Kopf nach unten, ...

von Sina1491, 14. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bräunlicher Ausfluss - Verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt doch mal mitteilen, weil ich total verunsichert bin. Ich hatte gestern bei der Arbeit am Nachmittag ziemlichen Ärger und habe dann stärkere Unterleibsschmerzen bekommen. Ich habe mich im Anschluss hingelegt und hatte nach dem Aufstehen ...

von Kniffel91, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Eure Erfahrung mit Fetal Doppler

Hallo! Wollte mal nach euren Erfahrungen bezüglich Fetal Doppler fragen Findet ihr das Herz/Nabelschnur schon regelmäßig? Ich versuche ihn so selten wie möglich zu nutzen, ca. 2x die Woche. Tu mich aber schwer ...

von Nieschen, 13. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler ♥️

Hey ihr Sag mal nutzt ihr den angelsound oder ähnliche Geräte in eurer ss? Konnte heute den Herzschlag bei 8+6 ssw ganz kurz einfangen

von Jenny1808 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Ein bisschen verunsichert

Eigentlich hätte ich meinen ersten Termin bei der Fa erst in der 10 SSW gehabt und war darüber ganz froh, weil ich dachte , dass ein früherer Termin mich bestimmt verunsichern würde und genau das ist jetzt passiert... Ich war am Wochenende in der Notaufnahme und nach kurzer ...

von Hehm 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total happy, aber auch sehr verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich hatte vorhin einen Kontrolltermin in der Ki-Wu-Klinik und auch einen ersten Ultraschall. Ich muss dazusagen, dass ich am 25.11. eine Insemination hatte und somit erst ca 5+1 bin. Es war also noch sehr früh, aber bei meiner bisherigen Frauenärztin ...

von Franci89, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Was haltet ihr vom doppler für zuhause vor und Nachteile?

Hey bin am überlegen so einen zu kaufen es ist schon schade das der mann nie mit darf video darf ich nicht machen und meine Kids würden es auch gern mal hören.nur starre bilder ist manchmal schade. Was haltet ihr ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Verunsichert und Angst

Nach MA 11.SSW im August durften wir wieder positiv testen- bin aktuell 4+5 Das hCG 17.12. 40 21.12. 144 23.12. 227 Die Verdopplungszeit liegt jetzt bei 3 Tagen. Der ES müsste am 05. gewesen sein, Bin total verunsichert und ängstlich dass es wieder eine Fehlgeburt ...

von Tauchmausmama 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.