Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von novembermama2020, 39. SSW am 07.11.2020, 21:25 Uhr

Verunsichert durch kürzeren Zervix... Schlimm, nicht schlimm?

hallo aus dem november ;-)

also ich habe seit ca. 20. woche eine gebärmutterhalsverkürzung (durch op). war sehr schnell nur mehr um die 23mm (ohne trichterbildung). 25mm ist wohl so ein kritischer wert. in der 28.woche war ich also auch zur beobachtung im krankenhaus, weil ich ab da auch sehr viele übungswehen hatte . diese haben sich aber nicht ausgewirkt. ich habe schon von anfang an magnesium nehmen müssen und ab der 20. woche progesteron. ab dann auch vorzeitiger mutterschutz und körperliche schonung. damit ist es stabil geblieben. seit ca. 2 wochen ist der gebärmutterhals nun verstrichen.

heute bin ich 38+0 und werde schon ungeduldig weil sich trotz verstrichenem gebärmutterhals und senkwehen nichts tut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die Mädels, die ihren Zervix beobachten

Hey ihr lieben, Ich habe Mal eine Frage. Und zwar wie beobachtet ihr euren Zervix Schleim, wenn ihr gesetzt habt? Ich bin dann immer 1-2 Tage unsicher, wie ich das beurteilen soll und da man bei KiWu ja ohnehin um den ES herum möglichst ...

von Bärenohr 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

FA Termin… verunsichert…

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten FA Termin - lt. meiner Rechnung wäre es etwa 6+3 (hatte noch einen etwas unregelmäßigen Zyklus nach FG). Außerdem habe ich seit heute Morgen schon den ganzen Tag über gaaaanz wenig SB (mal bräunlich, mal rosa)… Ich hatte ...

von Servus-17, 7. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

2. Termin wieder verunsichert

Man man man-ist das alles aufregend Heute Zeiten Termin gehabt eigentlich 7+0. Frauenarzt sagt niemals naja fruchthöhle ist etwas größer mehr ist dennoch nicht zusehen -jedenfalls nicht für mich! Nächsten Donnerstag wieder Kontrolle ...

von Patricia1991 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bräunlicher Zervixschleim Nr. 2

Ihr Lieben, heute morgen (ES+ 8) hatte ich erneut bräunlichen Zervixschleim am Duschtuch beim Abtrocknen. Hatte ich in diesem Zyklus bereits kurz an ES+3 und eine Ovulationsblutung vermutet. Ich glaube mein Körper spinnt einfach

von Herbstblatt 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Blutiger Zervix nach Mens

Hallo Ihr Lieben, bin heute 7 Tage nach der Mens und habe immer noch leicht blutigen Zervix (nicht stark, aber am Toilettenpapier als bräunliche Verfärbung sichtbar). Habe diesmal den Himbeerblättertee weggelassen. Sollte ich den wieder trinken aufgrund der Östrogene? Oder ...

von Herbstblatt 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Verunsichert

Hallo Mädels, Ich bin im Moment etwas verunsichert bin in der 19 ssw den kleinen spüre ich noch nicht so wirklich und beim letzten FA Termin hatte sie kein Ultraschall gemacht. Und jetzt frage ich mich ob alles gut ist. Wie merkt ihr das bei eurenBauch Bewohnern alles gut ist? ...

von Daysi, 19. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zervix verkürzt

Hallo ihr lieben Ich bin heute bei 34+2 und war bei der Kontrolle. Im Heft steht nun cx 1cm heißt das nun, das er um 1 cm verkürzt ist, oder das er nur noch 1 cm lang ist. Wie lang war er denn mal? Was steht bei euch ...

von Jackie_Ben_Mila, 35. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Ovu und Zervix passen nicht zusammen...

Vorab: Tempi messe ich nicht, sondern gehe nur nach Zervix, Ovus und Kalender. Mein Zervix war Sonntag und gestern super spinnbar, heute nicht mehr und Ovu wird stärker, aber noch negativ. Komisch.... Sonst hat der Zervix mit Ovu immer übereingestimmt. Geherzelt wurde doch ...

von Kathy75 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Antwort von dr.bluni verunsichert mich jetzt noch mehr

Hallo Ich hatte ja heute morgen schon Mal geschrieben,das ich heute beim Frauenarzt angerufen habe und die Arzthelferin mir mitgeteilt hat das ich ein HCG von 1900 habe . Ich habe auch dr.bluni im schwangerschaftsforum schon geschrieben und nachgefragt . Und er hat ...

von tammy89 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert jetzt:-(

Hallo ihr lieben Ich bräuchte Mal euren rat bzw.vielleicht hat jemand Erfahrung damit Und zwar ,war ich ja letzte Woche Donnerstag bei 4+5/4+6 beim Frauenarzt. Man konnte noch nix sehen,nur eine aufgebaute Schleimhaut. Mir wurde noch Blut abgenommen wegen dem HCG ...

von tammy89 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.