Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019 am 16.05.2020, 11:07 Uhr

Verunsichert! Praenatest UND trotzdem NFM??

Ich hatte da nochmal angerufen,die Dame am Telefon meinte zu mir,es wird erst eine große Ultraschalluntersuchung geben... Falls es Auffälligkeitrn gibt,dann wird Blut abgenommen und die restlichen Untersuchungen durchgeführt....
Was das alles genau ist,weiss ich nicht. Ich weiss nur dass es im Praenatentrum stattfindet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verunsichert...

Hallo ihr Lieben, War lange Stille Mitleserin, nun brauch ich euren Rat. Hab bei ES+14 positiv getestet. Bei 7+0 war ich beim FA der die Schwangerschaft bestätigte. Bei der Untersuchung sah man eine verformte Fruchthöhle aber mit Dottersack und einen Embryo von 4mm. Aber ...

von Locke22, 8. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ach Mensch, ich bin so verunsichert. Bin rechnerisch in der sechsten Woche (5+4). Die Tests haben immer stärker werdende Linien angezeigt und ich dachte, vielleicht darf ich anfangen, mich zu freuen. Heute morgen dann bin ich mit Druck im Unterleib aufgewacht, hatte dann ...

von BAI_1979, 6. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Stark verunsichert

Guten Morgen Ich hatte ja gestern schon einen Beitrag geschrieben. Also der Testamed war vorgestern Mittag positiv und der digitale gestern früh negativ. Der Testamed den ich heute gemacht habe nur noch einen Hauch Positiv. Anbei ein Bild der beiden testamed. Der rechte ...

von Mami131516 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

War grad beim FA. Bin heute erst 4+4 und ich fand den heutigen Termin sowieso zu früh. Sie hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Sonst nix. Sie meinte, das wär nichts ungewöhnliches, aber sie kann eine Eileiterss nicht 100% ausschließen. ...

von Vero84 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

Huhu, ich muss nochmal fragen, bin jetzt etwa bei 4+3 und bin durch zahlreiche FG sehr verunsichert. Habt ihr alle dieses typische Unterleibsziehen, das so viele beschreiben? Ich merke irgendwie gar nichts, der SST zeigte aber schon 2-3 Wochen schwanger. Das passt also. Ich habe ...

von Mia8612 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich habe ja am Mittwoch eindeutig positiv getestet. Heute morgen wollte ich nur noch einmal als Bestätigung einen erneuten SST machen. Leider hatte ich nicht mehr die gleiche Marke daheim . Und der Test fiel negativ aus. Ich bin komplett durcheinander. Entweder die SST von heute ...

von rahel22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo Leute Ich brauche euren Rat .. ich arbeite im Krankenhaus würdet ihr weiter arbeiten oder nicht ? Ich bin mir so unsicher mag das arbeiten total gerne allerdings hatten wir letztens eine Patientin mit MRSA ESBL ecoli + und streptococcen b positiv, da ist mir das Herz ...

von Annamira 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

total verunsichert

Hallo Mädls, brauche dringend jemanden zum Reden. War heut wegen ner Erkältung beim Hausarzt. Er hat auch nen Ultraschall übern Bauch gemacht. Es war jedoch nur ne zeitgerecht gewachsene Fruchthöhle zu sehn. Bin bei 6+0 oder 6+2. Muss ma da nicht schon was sehn? Hab erst am ...

von Simone883, 7. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin langsam doch verunsichert

Diese Ss fühlt sich so anders an, als bei meiner Tochter. Habe zwar Übelkeit , aber total auszuhalten . Bei meiner Tochter habe ich an der 7ssw täglich ununterbrochen spucken müssen. Und heute habe ich nur in der rechten Brust fin ziehen ...

von Tobecontinued, 7. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.