Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana223, 11. SSW am 15.07.2020, 10:48 Uhr

Verstopfung

Huhu jemand hier wo unter Verstopfung leidet . Ich hatte vorher schon immer mal wieder Probleme mit Verstopfung nur seit ss ist es noch schlimmer geworden . Flosamen haben bei mir keine Wirkung .

 
4 Antworten:

Re: Verstopfung

Antwort von Juhu2021 am 15.07.2020, 11:16 Uhr

Ich habe auch starke Probleme mit der Verdauung. Trinke viel Wasser und wenn es ganz schlimm ist dann frischer Apfelsaft oder Pflaumensaft. Hilft mir kurzfristig und einige Tage später kommen die Verstopfungen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Cassy, 9. SSW am 15.07.2020, 12:53 Uhr

Hallo! Habe das selbe Problem und auch ernährungstechnisch viel versucht. Mir hilft nur Bewegung - zB täglich ein langer Spaziergang oder mit dem Rad zur Arbeit. Es war auch in der letzten SS mit Bürojob viel schlimmer, als jetzt mit Kleinkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von -Winterkind-, 10. SSW am 15.07.2020, 13:51 Uhr

Auch ich habe das Problem ..., das war mein erstes Schwangerschaftssymptom
Mir hilft auch nur viel viel Bewegung und Milchprodukte. Vor allem auf leerem Magen. Oder einen Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung

Antwort von Luiisa am 17.08.2020, 11:07 Uhr

Ohje du Arme, ich kenne das nur zu gut! Hatte auch schon immer mit Darmproblemen zu kämpfen und vor allem in der Schwangerschaft litt ich unter starken Verstopfungen. Mein Arzt meinte, das läge an einer verlangsamten Darmbeweglichkeit, welche sich durch die höheren Hormonwerte ergibt. Nachdem bei mir viel trinken und Flohsamen ebenso keine Wirkung zeigten, habe ich mir ein Probiotikum aus der Apotheke geholt, welches auch in der Schwangerschaft und Stillzeit anwendbar ist. Es heißt Mutaflor und ist von Ardeypharm. Die Kapseln unterstützen die Verdauung und haben mir super geholfen. Nach längerer Einnahme konnte ich endlich wieder ohne Probleme auf die Toilette gehen. Es ist sehr gut verträglich und ich kann es nur weiterempfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was tun bei verstopfung?

hi ihr lieben.... guten morgen... kann mir jemand einen tipp geben was ich bei verstopfungen machen kann... quäl mich schon richtig.... achj laut dem rechner hier bin ich heute schon 7+0 also 8woche oder? bin so gespannt ob der frauenarzt das am montag bestätigt.... lg ...

von Hope-so, 8. SSW 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.