April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleinesGroßesJuliWunder, 21. SSW am 26.11.2019, 9:28 Uhr

Verstopfung

Also meine Hebi hat mir empfohlen, wenn es ganz schlimm wird einen Einlauf mit Wasser zu machen. Die Utensilien dazu gibt es in der Apotheke. Meine Frauenärztin hat das auch abgesegnet, ich soll nur bloß keine Ferigabführklistiere benutzen. Die haben Wirkstoffe drin, die Wehen auslösen können. Wasser ist bedenkenlos. Ich selber habe es mich trotzdem noch nicht getraut. Noch geht es. Aber wenn es irgendwann zu schmerzhaft wird werde ich das ausprobieren. Es soll schonender und sicherer sein als Medikamente und helfen wenn alle anderen Tipps versagen. Wer das machen möchte sollte sich da aber von der Hebi beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leidige Verstopfung :(

Hey, unangenehmes Thema aber vielleicht kann mir die ein oder andere mit deren Erfahrungen weiterhelfen. Seit über einer Woche nehme ich quasi nur Vollkornprodukte, Gemüse, Obst und Joghurt zu mir, da ich seit dem positiven SS Test Probleme mit der Verdauung habe... aber es ...

von Sabi001 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hat da einer nen richtig guten Tipp wie ich´s schnell los werde?! Ich hab heute abend schon richtig Bauchschmerzen :-( Hatte es mit den Zwillis auch aber erst so aber der 30. Woche. Nicht so früh. Ich dreh durch! Damals durfte ich 1 Dulcolax nehmen, aber wie gesagt, da war ...

von CJ+CSMama82, 9. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Jetzt geht es los... Verstopfung

Guten Morgen Mädels! Bis jetzt bin ich noch von Übelkeit etc. verschont worden aber ich habe seit Tagen leichte Verstopfung. Heut morgen aber sooo schlimm das ich dachte wenn ich keine Hämmorhiden habe dann aber jetzt Werde heute mal ...

von Bibi 1109, 5. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Hilfe!! Was kann man bei Verstopfung machen???

Ich krieg hier echt bald die krise. Ich hab so doll bauchweh das ich nachts schon kaum noch schlafen kann, kann aber nicht zur toi Mein FA geht auch nicht ans telefon geschweige denn die schwestern. Ich kann langsam nicht mehr das ist ja ...

von Josylany, 13. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung und Blutung

Hallo, ich hab mal ne Frage, war gerad aif Toilette, habe ziemliche Verstopfung. Mußte mich auch ziemlich anstrengen, danach hatte ich vorn am Toilettenpapier frisches Blut, war aber einmalig. Kann da vom zu starken drücken kommen? Bin etwAS beunruhigt. LG ...

von rike28, 16. SSW 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.