Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 20.08.2019, 21:02 Uhr

Verstopfung

Würde sie aber auf darmverschluss untersucht? Das würde ich noch ausschließen lassen. Wenn da alles ok ist. Dann lass dich nicht so stressen von allen..
Ich finde das immer so krass von den Ärzten, so als ob es nicht normal ist sein Kind in dem Alter noch fast voll zu stillen...Muttermilch ist doch das Beste, was man geben kann. Ich kann mir da kaum vorstellen, dass das der Grund für die Probleme mit dem Darm ist, sondern wenn eher der zugefütterte Brei.
Wie wäre es sonst mal mit einem Heilpraktiker, der/ die sich dein Kind mal im gesamten anschaut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung

Hallo Zusammen, ich habe von Anfang an sehr stark mit Verstopfung zu kämpfen. Eigentlich sollte es mit den Monaten ja besser werden. Aber leider merk ich davon nichts. Ich bin echt bemüht 2 - 3 Liter am Tag zu trinken und bewege mich auch genug. Aber es wird einfach nicht ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 19. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung - hat jemand einen guten Tipp?

Frage steht ja schon oben. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig verdauen und hab ständig Blähungen. Hab es schon mit Fenchel und viel trinken probiert. Bringt nix. Nach dem Yoga geht es immer etwas besser. Aber auch nur kurzzeitig. Wäre toll, wenn jemand noch eine Idee ...

von sanny178, 7. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

sorgt, aber wer hat nen Tipp gegen Verstopfung?

Es quält mich echt heute, fühle mich total aufgebläht und jetzt nach dem Mittagessen ist mir richtig übel dabei hab ich nur Gemusepfanne mit bisschen Pute gegessen, es liegt mir im Magen wie ein großer Stein, aber gleichzeitig hab ich total ...

von jelema, 6. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung :(

Leute bin echt verzweifelt mittlerweile... Leider war es vor meiner Schwangerschaft schon immer sehr schwer normal aufs Klo zu gehen. Habe sehr oft Dulcolax genommen aber meine Kippe hat auch immer gut geholfen .... Naja jetzt rauche ich nicht mehr und habe sofort das ...

von kaka0204, 10. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hallo! Ich habe ein riiesiges Problem, ich konnte seit 6 Tagen nicht mehr auf die Toilette, musste gestern mit Bauchkrämpfen, zittern und erbrechen ins Kh, die haben 3 Einläufe gemacht es hat nichts geholfen. Ich selber nehme schon Lactulose, Esse Leinsamen mit Joghurt, nehme ...

von krümelchen_2012, 16. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Bauchkrämpfe durch Verstopfung und Stress... was tun???

Hi Mädels... erst mal an euch alle noch mal frohe Ostern :) ich hoffe es geht euch allen gut :) Mir geht es leider nicht so gut... gestern Abend bekam ich ganz plötzlich beim Essen Bauchgrummeln... ging dann auf Toilette und habe unglaubliche Bauchkrämpfe bekommen... ...

von Entchenmama, 12. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen mit ein paar Löffelchen Frühkarotten begonnen! War das bei euren Babys auch so, dass sie dann keinen Stuhlgang hatten? Leo hat normal 4x am Tag in die Hosen geknattert ! LG ...

von Giannina 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.