März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 18.08.2020, 20:50 Uhr

Verstopfung

Zum Thema Magnesium :

Ich habe mir einen 5 kg Eimer geholt und mache gelegentlich ein Fußbad oder löse es in Wasser auf und sprühe es auf die Haut. Ist günstiger und man muss keine Tabletten schlucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

22. Ssw Übelkeit und Verstopfung

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen, da beteilige ich mich doch auch mal in diesen Forum und hoffe helfen zu können und auch liebe Hilfe zu bekommen. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als meine erste, in der ich keinerlei Beschwerden ...

von Mel210, 22. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Welche Hausmittelchen habt ihr gegen Verstopfung?

Hallo, Zu meiner extremen Übelkeit kommen seit einigen Tagen noch Verstopfung hinzu. Ich trinke einfach zu wenig bzw behalte nur wenig drin auch mit den Infusionen. Ausprobiert habe ich jetzt schon, Milchzucker in Pulver Form, Leinsamen in Joghurt und ausschließlich ...

von sterntaler82, 10. SSW 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Was tun gegen Verstopfung?!

Hey Mädls. Ich hatte schon immer etwas Probleme mit dem Stuhlgang. Aber seit der Schwangerschaft wird es immer schlimmer. Richtig extrem is es seit Anfang letzter Woche. Ich bekomme extreme Bauchkrämpfe dann weis ich das ich mich auf den Weg zur Toilette machen muss. Ich sitze ...

von Astrid89, 10. SSW 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

So sehr verstopfungen :(

Ich war seit 5 tagen nicht mehr auf klo. Meine fä im urlaub, mein hausarzt im urlaub.. Hab etwas gegoogelt und leinensamen gegen verstopfung gefunden.. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Alles ...

von Drachenzauber, 9. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung, was geht, was hilft?

Hallo ihr Lieben Ich hab sowas von Verstopfung, ich platz wahrscheinlich demnächst. Ich seh aus wie im 5. SSM und pass überhaupt nirgends mehr rein. Und wenn ich dann mal kann, dann nur ein paar gaaaanz harte Kugeln und fertig. Weiss jemand irgendwas, was ich ...

von Aramia 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.