Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SyPee14 am 17.06.2016, 20:19 Uhr

Verstopfung / Versuch Hipp Combiotik

Hallo mein kleiner fast 6 Monate hat ständig Verstopfung, versucht habe ich erst Milchzucker nix, dann gibts Gläßchen.. Birne, Plaume usw hilft immer mal so ein evtl zwei Tage dann wieder sehr fester Stuhlgang sehr dunkel fest und ich sag mal wie Knete fest.... Habe bis zum 4 Monat voll gestillt dann mit Aptamil Pre weitergemacht da er diese im KH bekommen hatte und gut vertragen hat.... jetzt wolllte ich versuchen Mittags Hipp Pre Combiotik zugeben und den restlichen Tag seine Normale Pre Nahrung... kennt sich jemand aus oder hat das auch schon mal jemand versucht zwei gleisig zu fahren.... Hab heute mal damit angefangen aber ich dachte ich frag mal nach...

 
2 Antworten:

Re: Verstopfung / Versuch Hipp Combiotik

Antwort von Kristel 1705 am 19.06.2016, 7:40 Uhr

Meiner bekommt nur die Hipp combiotic. Alles super mit Verstopfung garkeine Probleme. Warum willst zwei verschiedene geben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung / Versuch Hipp Combiotik

Antwort von SyPee14 am 03.07.2016, 20:35 Uhr

Hey habe jetzt komplett auf Hipp Comb. ohne stärke umgestellt hat jetzt zwei wochen gedauert bis es sich eingependelt hat... jetzt ist alles super...wobei er jetzt anscheinend durchfall hat glaube die zähne gehen jetzt los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von Durchfall zu Verstopfung

erinnert ihr euch an meinen jammer post wegen dem Durchfall jetzt ist es die Verstopfung....ich weiß nicht was mir lieber ist wie kann ich auf die schnelle ...

von Lilalu25, 11. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Hey, ich hab seit vor ca. 5 tagen was neues ausprobiert gegen die nervige Verstopfung. Ich trinke jeden tag ein halbes Glas Pflaumentrunk (gibt's bei rewe). Schmeckt ok und hilft mir echt gut. Seit tag 2 läufts wieder Da ich so wenig ...

von Mitsuha, 11. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung - was tun?

Huhu, Ich hab folgendes Problem und hoffe auf euren Rat. :) Ich bin derzeit in der 18 ssw. Hab schon seit Jahren mit Verstopfung zu tun aber es hat immer von alleine geklappt. Seit ungefähr 1 Monat jedoch klappt garnichts mehr. Am 5.08 hab ich mir dann nach 7 Tagen einen ...

von PandaQQ, 18. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

verzweifel an verstopfung

Hallo ihr lieben, bin neu hier und weiß nicht mehr weiter.. Bin in der 39 ssw und habe seit fast 4 Tagen verstopfung , es kommt immer mal ein bisschen aber habe das Gefühl mein darm ist voll und habe druck im unterleib..leider kann ich auch nicht unterscheiden ob der ...

von loriee22, 39. SSW 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung :-(((

hat sonst noch wer dieses Problem??? Dann hab ich auch noch tierische Übelkeit, das Problem ist das ich wenig esse da mir übel ist und wenn ich was esse dann meist was trockenes, deshalb wundert mich es nicht das ich Magenprobleme habe aber ich kriege nix anderes runter aufgrund ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.