August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 24.11.2019, 12:38 Uhr

Verstehe nur Bahnhof

Ihr Lieben ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Beiträgen. Denn letztlich bleibt nur warten. Müsst heut an es +11sein.an es +9war der Test stark positiv nach 8minuten.gestern an es +10 2 komplett negative. Heute an es +11 zarte Linie die sofort kam und sichtbar ist. Eindeutig pos. Kann es aber sein dass da was nicht ok ist wenn es so läuft oder hilft nur abwarten?

 
7 Antworten:

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Laureen87 am 24.11.2019, 12:39 Uhr

Ist positiv auch pos. Oder kommt es auf die Stärke der Linie an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Laureen87 am 24.11.2019, 12:48 Uhr

So sieht es aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Meike789 am 24.11.2019, 13:16 Uhr

ES+9-11 ist halt wahnsinnig früh zum testen. Und der Urin ist halt nicht immer gleich konzentriert. Da hilft wohl nur warten. Ich finde aber, bis jetzt sieht es ganz gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von ichwarsnicht am 24.11.2019, 16:17 Uhr

Ist das der gleiche Test wie an ES+9?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Laureen87 am 24.11.2019, 16:22 Uhr

Gestern war es einer von ner anderen Marke heute wieder wie an es +9 aber war vorher schon pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Laureen87 am 24.11.2019, 17:53 Uhr

Ich hätte einfach gerne Gewissheit. Ohweh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nur Bahnhof

Antwort von Wittky am 24.11.2019, 19:53 Uhr

Das kann ich so verstehen. Ich drück dir so die Daumen das es geklappt hat. Man muss leider einfach abwarten, leichter gesagt als getan. Ich denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.