Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris am 28.11.2017, 13:21 Uhr

Verschlafen

Sagt mal schlafen Eure auch noch so viel? Unsere Kleine ist ja schon 9 Wochen aber sie ist neben Wickeln und Stillen höchstens 5 Stunden wach am Tag.

Leider schläft sie meist auf mir oder im Tragetuch.

 
4 Antworten:

Re: Verschlafen

Antwort von sanny178 am 28.11.2017, 15:55 Uhr

Mal schläft der kleine Mann viel, an anderen Tagen weniger. Aber so 18-19 Stunden Schlaf pro Tag sind laut meiner Hebamme wohl normal.
Meist schläft Nils auch im Tuch ein, aber dann kann ich ihn raus nehmen und hinlegen. Hast du das schon mal versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlafen

Antwort von nasti1004 am 28.11.2017, 18:20 Uhr

hmm was heisst viel?
laut Hebamme soll er in diesem Alter
15-18 Std schlafen, Maxi schläft ca. 13 Std, wenn die Koliken das zulassen
Wir haben eine gabz tolle Schaukel, da leg ich ihn rein, wenn die Augen klein werden und er schläft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlafen

Antwort von Oktoberkind2017 am 28.11.2017, 19:37 Uhr

Also meiner kommt nicht auf diese langen Schlafzeiten... ablegen geht auch nicht... er braucht die Nähe. Zum Glück haben wir ein Tuch also insgesamt schafft er vllt 10 Stunden an guten Tagen muss dazu sagen er hat eine Regulationsstörung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlafen

Antwort von strange1993 am 29.11.2017, 20:55 Uhr

Mein kleiner schläft auch viel.
Aber wie lange er wach ist, hab ich noch nie beobachtet bzw gezählt also die Stunden.

Für uns zählt, wenn er wach ist dann ist er wach. Er signalisiert uns schon wenn es ihm zu viel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.