Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 27.06.2022, 6:52 Uhr

Versagt? Fütterstörung?

Das mit dem mithelfen gestaltet sich schwierig da ich keine große Arbeitsfläche hab, unsere ist nur 40cm breit. Für einen Lernturm wäre es ohnehin schon arg eng. Haben ja leider nur eine Miniküche.
Schneide ich was am Esstisch interessiert es ihn aber auch nicht so richtig was ich dort tu. Darin besteht von ihm kein Interesse und die Teller zum essen mache ich bereits in der Küche fertig. Da wir auch nur einen relativ kleinen Esstisch haben. Was Thema mithelfen beim Kochen betrifft gestaltet es sich halt aufgrund der Gegebenheiten schwieriger.
Er sitzt eh schon immer mit dem Rücken zur Spielecke.
Wenn es möglich ist und er mal Lust hat zu laufen darf er gern den Weg bestimmen und zu jeden Auto auch Auto sagen aber meist will er das nicht. Das ist erst seit kurzem so.
Was seine Ausbrüche angeht, mal bi. Ich ruhig und ignorier sein Verhalten aber oft, weil er sich nur schwer dann beruhigen lässt bin ich geschafft und gebe oft nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.