Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 26.06.2022, 20:45 Uhr

Versagt? Fütterstörung?

Auch für mich klingt das total normal. Ich trage manchmal mein laut brüllendes um sich schlagendes Kind halb kopfüber durch die Gegend. Wenn jemand vorbei kommt und guckt dann ist das eben so. Geht dann halt nicht anders.
Wenn er auf dem Wochenmarkt oder so einen Wutanfall bekommt lasse ich ihn entweder einfach brüllen oder ich nehme ihn hoch damit er nicht den Weg versperrt. Dann brüllt er auf meinem Arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.