Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamaladyx089, 14. SSW am 20.08.2020, 11:48 Uhr

Verrückte schwangere

Ich kenne das zu gut. Ich hatte vor 2 1/2 Jahren auch eine Fehlgeburt. Ich der 7 Ssw hat das Herzchen einfach aufgehört. Dies wurde dann in der 10 Ssw festgestellt. Nun bin ich bei 13+1 und war bereits 7x beim Arzt. Am Anfang hatte ich auch ziemlich lange Blutungen.

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Wenn meine Angst ganz schlimm ist, nutze ich den Fetal Doppler. Wenn ich dann das Herzchen höre, bin ich erst mal beruhigt. Ich habe am 07.09 erst wieder einen Termin.

Fühl dich gedrückt. Du kannst mir auch gerne Privat schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.