Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 15.08.2020, 18:40 Uhr

Verrückte schwangere

Ich würde dir vorschlagen dass du dich ablenkst und schöne Dinge machst, ggf. auch fürs Baby, Planungen oder so. Die Gedanken auf die Vorfreude statt auf die Sorgen zu richten.

Ich meine das überhaupt nicht böse, aber als Schwangere mit Symptomen (extreme Übelkeit, erbrechen, Schwäche und Kreislaufprobleme + Kleinkind zu betreuen) kann ich dir nur sagen: Symptome wünscht man sich bestimmt nur so lange bis man welche hat! Genieß es, dass es dir gerade so gut geht und du noch die Kraft und Zeit hast schöne Dinge zu organisieren und zu unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.