Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anide24, 15. SSW am 15.08.2020, 15:13 Uhr

Verrückte schwangere

Hallo zusammen!
Ich bin etwas verunsichert und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen?
Ich bin aktuell 15+0. Es ist meine zweite Schwangerschaft, die erste war nach sechs Wochen leider vorbei. Nun ich war vor ca 2 Wochen beim FA zum ETS, war alles ok, eine Woche darauf habe ich im Urlaub leichte Schmierblutungen bekommen und eine FÄ aufgesucht. Dort war auch alles ok, habe nur etwas Magnesium bekommen. Nun die gesamte Schwangerschaft ist eher mit wenigen Beschwerden. Außer etwas Müdigkeit, Empfindlichkeit auf Gerüche und leichtes Brustspannen war nix weiter. Seit zwei Wochen sind diese Beschwerden nun auch weg und ich fühle mich wie nicht schwanger. Ich weiß, dass es nichts bedeuten muss aber ich kann nicht jede Woche zum FA( sie hält schon meinetwegen einiges aus) und eine Hebamme konnte ich in unseren ländlichen Gegend auch noch nicht finden. Anstatt es zu genießen, dass es mir gut geht mache nicht nur verrückt. Geht es noch jemandem so?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.