Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mingming, 14. SSW am 13.11.2020, 4:50 Uhr

Verrückt. Morgens nix Abends viel. 😂

Hallo!
Das gleiche Problem hatte ich auch, bei 9+0. Mein Magen/Darm hat so gekrampft..das waren solche Schmerzen. Mein Kreislauf ging runter, sodass ich Mühe hatte bei Bewusstsein zu bleiben War wirklich mega krass. Wir wohnen zur Zeit in Shanghai und in China hilft dir nun mal leider keine Sau, wenn du bewusstlos auf der Strasse liegst. Ich hab mich dann mit letzter Kraft in die Wohnung geschleppt, Magnesium genommen und meinen Mann angerufen. Der kam dann glücklicherweise auch gleich. Aber diese Schmerzen waren echt so krass..ich war ja überzeugt, dass sich da grade ein Abgang ankündigt. Wir sind dann in die Klinik zum Ultraschall und das Baby lag ganz entspannt in seinem Swimming Pool als wäre nichts gewesen ;) Die Ärztin hat mir Espumisan mitgegeben (ist ein deutsches Produkt) und das hilft super!! Das Gute daran ist, dass es nur im Darm bleibt (es bringt dort die Gasbläschen zum Platzen) und wird dann ausgeschieden. Ein sicheres Medikament also auch in der Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Unterleibsziehen vorallem Abends

Ich komm am So in die 31ssw und habe schon seit längerem Übungswehen. Sind unangenehm und nicht scherzhaft. Die letzen ein, zwei Abende merke ich, wenn ich zur Ruhe komme, dass ich immer wieder mal, ein unangenehmes Ziehen im Unterleib verspüre. Das zieht dann nach links oder ...

von mandulina83, 30. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ziehen v.a. abends

Inzwischen habe ich das Ziehen und das Mensartige v.a. abends, wenn ich im Bett liege. Hab dann oft richtig Angst, dass doch noch was passiert... Geht das wem ähnlich?? Und seit 3 Tagen habe ich so viel cremigen Ausfluss, wenn ich drücke oder laufe... Sonst eigentlich ...

von Ma87, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abendschule ruft...

So Mädels...die Abendschule ruft wieder. Hab ja garkeine Lust ... Na da muss ich wohl durch. Hab mich ja freiwillig angemeldet. Dann erstmal bis morgen. Hab euch lieb *knuuutsch*

von DanniH., 5. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

morgens 36 abends 40 :)

ich glaub echt das ich abends irgendwann platze.... wenn ich morgens aufstehe sehe ich " fast normal " aus...... im laufe des VM/Mittags wirds dann ein kleines bäuchle und abends da seh ich aus als wäre ich im 6ten Monat :) und ich hab morgen um 19.30 h ...

von beasty, 7. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

schreck in den abendstunden

gestern abend bemerkten wir doch plötzlich eine blass-bläulich-gräuliche verfärbung um den mund von unserem kleinen...haben erstmal beobachtet und uns dann im internet schlau gemacht, was das sein könnte...da stand dann was von möglichen sauerstoffmangel. wir ...

von maus05 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Wann gehen eure Mäuse derzeit abends schlafen?

Schönen guten Abend, sagt mal, wann gehen eure Kleinen derzeit abends schlafen? Ich bin mir manchmal unsicher, wann Lilly (morgen 10 Wo.) ihren Nachtschlaf startet, da sie tagsüber viel schläft. Meistens schläft sie nochmals von 18 bis 19.30, dann geht sie so um 21.30 ins ...

von Sana+++ 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

wie ist das bei euch abends?

mich würde mal interessieren, wie eure abende mit den babys so ablaufen... bei uns ist das so, dass der kleine die ganze zeit bei uns ist. bis wir eben ins bett gehen. die ersten 2 wochen hat er ja mit in unserem bett geschlafen, da hab ich ihn manchmal schon so 1h bevor ...

von maus05 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.