Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 09.06.2020, 13:52 Uhr

Verreisen - voll nervös

Kann Dich verstehen, ich bin schon aufgeregt weil wir morgen zu einem Geburtstag im engen Freundeskreis wollen. Durch Corona lebt man ja in seiner eigenen kleinen Welt.

Ich bin früher mit einem 4 Monate alten Baby und einer knapp 4 jährigen alleine 500 km mit dem Auto gefahren. Meine Eltern damals besuchen und eine kleine Hochzeitsfeier meiner besten Freundin. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber es hat geklappt sogar Recht gut meine ich....haha.

Wird bestimmt ein schöner Urlaub, genießt die Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös vor Termin

Huhu, erstmal allen ein schönes neues Jahr 2023 Boah bin ich nervös vor morgen. Ich bin ja nun in der 39.ssw und morgen habe ich nochmal einen Kontroll Termin in der Klinik und dann wird entschieden ob wir einleiten oder warten. Hängt davon ab, wie groß und schwer der kleine ...

von Mamimitherz2013, 39. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich werde nervöser!

Hallo zusammen! Ich werde langsam nervöser nachdem ich bei 30+6 das erste Mal ins KH musste (GBH verkürzt und Verdacht auf Frühgeburt) bin ich jetzt jede Woche zur Kontrolle beim FA gewesen. Zwischen durch hatte ich ...

von niiikaa, 38. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

ES+10 total nervös 😨

Heii ihr lieben Wie weit seit ihr jetzt ? Bin heute ES+10 und bin total nervös der NMT rückt immer näher. Ich habe keine Symptome nichts ziepen hat aufgehört nur meine brüste sind empfindlich aber schon seit ES+3. Fühle mich null ...

von MumOf3Kids 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute Ultraschalltermin bin soooo nervös!

Guten Morgen ihr Lieben Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich heute am späten Vormittag einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Ultraschalluntersuchung...ich bin soooooo nervös So weit war ...

von Nina1712, 13. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös... Heute letzter Termin /CTG Wehen

Ich bin so aufgeregt. Bin heute bei 39+3 und der Schleimpfropf hat sich anscheinend gelöst laut FA... Muttermund ist verstrichen und weich... Wehen sind auch zu sehen... Aber noch nicht spürbar...Ich hoffe es geht bald los.. Vllt schaffen wir es ja noch dieses Jahr

von 26Angel05 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Morgen früh kommt die kleine Maus ❤️ oh man Leute bin so nervös...

Boah ich fasse es nicht, ist es morgen wirklich soweit So lange gehibbelt, und soviele Monate schwanger, und morgen oh mein gott

von SmileyDay, 40. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös Zuckertest

Heyy, ich hatte schonmal geschrieben. Morgen ist der grosse Zuckertest ! Ich habe so bammel, dass der positiv ist :-( Ich hoffe so sehr , dass er negativ ist !Ich hatte beim kleinen einen Wert von 135. Wisst Ihr ob man vorher L- Thyroxin einnehmen darf und Wasser trinken darf ...

von Nessi191, 24. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute Feindiagnostik - sooooo nervös!!!

Ich bin soooooo aufgeregt Ich habe ca 12 Uhr den Termin zur Feindiagnostik und kann jetzt schon kaum still halten Bei ...

von Lilalu25, 21. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

1 Fa Termin, mein gott war ich nervös 🤣🤣

Oh Leute meine Nerven ich sags euch aber ich hab gleich gesehen das es gut aussieht siehe Bild! Ein ...

von SmileyDay, 7. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Oh man wer ist so nervös wie ich 😮

Boah ich bin so angespannt, nervös, oh Mama Mia! Ich hoffe ganze Zeit das wir noch richtig herzeln werden Meine Nerven! Heute mega mega leicht spinbarer zervix, gerade so in der übergangsphase, wie lange es jetzt wohl noch braucht! Leute ...

von SmileyDay 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.