Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von v.g17 am 15.12.2020, 17:04 Uhr

Vermutliches Outing

Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage an euch.
Ich war heute bei meiner Gynäkologin und sie hat dann vermutet das wir Team rosa sind.
Sie klang jedoch nicht zu 100% überzeugt als ich nachgefragt habe sagte sie das sie da JETZ erstmal nichts sieht was auf einen Jungen hindeutet.
Nun hat sie mich total verunsichert...
ich habe viele Beiträge gelesen wo andere Mamis schreiben das es erst Mädchen hieß und sie jetz einen Jungen haben.
Hat jemand von euch Erfahrungen?
danke im Voraus

 
4 Antworten:

Re: Vermutliches Outing

Antwort von v.g17 am 15.12.2020, 17:05 Uhr

Bin 18+6 vergessen zu erwähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutliches Outing

Antwort von Chocili, 19. SSW am 15.12.2020, 20:08 Uhr

Bei uns war es auch so. Also, die hatten zwei Mal zu uns gesagt: Team rosa, aber noch nicht 100 Prozent. Weil da ist nichts.. Jetzt beim 3. Mal wieder:"Da ist nichts..." ich denke, dass aus einem Mädchen dann noch ein Junge wird, passiert, aber eher unwahrscheinlich. Der Schall ist ja meistens von unten und wenn da müde Leere ist, dann bleibt die i.d.R. auch. So einen Zipfi sieht man meistens Hätte dein Gyn gemeint:"Beine sind zugekniffen, ich kann nur schätzen..." Dann darf man schon zweifeln. Überraschungen gibt es immer wieder mal... Bei uns glaube ich auch nicht mehr daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutliches Outing

Antwort von xxLinaxx, 21. SSW am 15.12.2020, 20:38 Uhr

Hallo du,

Bei mir war es jetzt auch schon 2x so. Immer „ich sehe nichts, was für einen Jungen spricht“. Also ich denke die Summe macht es dabei - fünf mal unsicher macht dann vielleicht einmal sicheres Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutliches Outing

Antwort von xxLinaxx, 21. SSW am 15.12.2020, 20:39 Uhr

Hallo du,

Bei mir war es jetzt auch schon 2x so. Immer „ich sehe nichts, was für einen Jungen spricht“. Also ich denke die Summe macht es dabei - fünf mal unsicher macht dann vielleicht einmal sicheres Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.