Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von teoluder am 13.11.2018, 20:14 Uhr

Vermutlich Schreibaby

Ich kann nur den Gang zum Osteophaten empfehlen!

Bei unserer mittleren, war es auch so, sie hat nur geschrien, selbst tragen und die Brust konnten sie oft nicht beruhigen. Nach 4 Wochen bin ich zum Osteophaten und siehe da, sie war kein schreibaby, sie hatte Schmerzen !

Sie hatte viele Verspannungen im Hals und der Wirbelsäule sowie Blockaden.
Zudem ein extrem verspanntes Zwerchfell!

Mit der ersten Behandlung ging es ihr schon besser und nach der dritten, hatten wir das entspannteste Baby was man sich vorstellen kann !


Unser kleiner ist grad 2,5 Wochen und wir waren letzte Woche Montag auch schon mit ihm dort. Allerdings ist er ein ganz liebes Baby von Anfang an, aber auch er hatte einige Verspannungen und eine Fehlstellung vom Unterkiefer, seit der Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr beim anlegen und meine Brustwarzen sind wieder heile, die waren schon stark blutig.

Ich drücke euch die Daumen, das es bald besser wird.

Ps auch gegen Koliken, können Osteophaten was tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle mit Schreibabys! Wann wird es endlich besser?

Hallo an alle! Mein Timo schreit ja leider immer noch, vorallem abends. Er ist jetzt 12 Wochen alt und die Brüllerei ging mehr oder weniger schon im KH an. Jetzt sind es Abends zwar nicht mehr Stunden, aber ohne Schreien geht es auch nicht. Außerdem schafft er es nicht ...

von mamaluca 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.