Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 09.07.2013, 0:08 Uhr

Vermisst ihr die SS auch....?

Hallo,
auch ich vermisse meine Wampe sehr! Kurz nach der Geburt noch mehr als jetzt, aber trotzdem noch ab und zu. Ich war sehr gerne schwanger und auch wenn die kleine Maus die letzten Wochen der Schwangerschaft auf meinem Ischias lag und mir das Laufen unerträglich machte, habe ich diesen Bauch geliebt...
Das Strampeln, den Schluckauf jeden Abend pünktlich um neun, das gegenseitige ärgern mal von innen nach außen und dann von außen nach innen...
Doch, ich muss sagen, das es eine der schönsten Zeiten meines Lebens war!!!
Und als Erinnerung daran hab ich den Bauch eine Woche vor der Geburt noch eingegipst...

Aber jetzt ist die Maus da, und ich möchte sie für keinen Bauch der Welt mehr missen...

lg,
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.