April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralina1991, 19. SSW am 16.11.2019, 13:44 Uhr

Verlustängste

Hey meine Lieben, hab gerade voll damit zu knabbern. Bei mir ist es nicht wie bei so vielen das ich Angst habe mein Baby zu verlieren , sondern eher meinen großen (2 Jahre alt). Ich kenne mich so überhaupt nicht . Ich klammere so sehr , vermisse ihn so wenn er bei Oma ist ( immer am Samstag ) und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr in die Kita schicken wo wir gerade eine Eingewöhnung versuchen die leider so semi gut funktioniert. Bin total weinerlich auch gerade beim schreiben. War vor der Schwangerschaft gar nicht so bzw sogar dass absolute Gegenteil. Das macht mich richtig fertig diese Gefühle. Geht es jemand so ähnlich ? Und kann mich etwas aufmuntern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.