August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte, 10. SSW am 17.01.2020, 15:44 Uhr

Verliebt

Hatte heute meinen zweiten FA Termin und alles ist wunderbar. Zeitgerecht entwickelt (wurde paar Tage zurück datiert aber ich wusste eh nicht genau wann Eisprung war und wann die Einnistung), Herzchen schlug und es hat schön gezappelt
Ich bin ja sooo verliebt und mir fällt so ein Stein vom Herzen. Ich hatte so Angst nach der letzten Fehlgeburt und weil ich so gut wie keine Symptome hatte/habe.

Wünsche allen ein tolles Wochenende!

 
7 Antworten:

Re: Verliebt

Antwort von Carinchen1105, 8. SSW am 17.01.2020, 15:56 Uhr

Das ist doch schön zu hören. Ich bin auch schon auf meine Maus gespannt. Ich sehe sie nächste Woche Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von mawi007 am 17.01.2020, 16:04 Uhr

oh wie schöööön
dann genieß es so gut und so lange du kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Miniwunder am 17.01.2020, 17:17 Uhr

Oh ich kann das so nachvollziehen. Ich bin auch ganz verliebt und muss immer wieder auf das Bild von Montag schauen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Vision87, 10. SSW am 17.01.2020, 20:53 Uhr

Wie schön! Habe heute an dich gedacht. Hatte ja auch vor kurzem eine FG und war nach dem letzten Ultraschall so erleichtert.
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von Elsbeth, 10. SSW am 17.01.2020, 22:04 Uhr

Wundervoll! Mir geht es meistens genauso was die Beschwerden angeht, lass uns einfach darüber froh sein und unsere Ss genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von AnjaW.33, 9. SSW am 18.01.2020, 7:01 Uhr

Das klingt doch gut und freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt

Antwort von SuperNika-2007 am 18.01.2020, 13:00 Uhr

Schön! Alles gute weiter hin. Ich muss mich mit dem FA Termin noch gedulden. Das dauert immer so lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.