April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 02.06.2021, 17:27 Uhr

Verlaufskontrolle der Brust

Oh das würde mir auch Sorgen machen. Man stellt sich immer das schlimmste vor geht mir auch so. Meine Schwester hat auch mehr knotiges Bindegewebe und war auch schon mal zur Mammographie und es war alles ok.
Ich drücke einen Daumen das alles gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linke Brust hat eine rote Stelle

Hallo, ich weiß in der Schwangerschaft haben sehr viele Frauen sehr empfindliche Brüste, nur mache ich mir ein wenig Sorgen.. ich hatte schon sehr früh in der Schwangerschaft, sehr empfindliche Brüste, teilweise sind sie auch sehr angeschwollen und wurden Prahl. An manchen Tagen ...

von Ann08, 21. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung

Hallo zusammen Auch wir haben es geschafft. Trotz Einleitung durften wir eine schöne Geburt erleben, die Kleine war in 4h da. Nun sind wir uns am einleben mit dem Stillen und die rechte Brust tut sich im Moment etwas schwer. Sie schmerzt extrem wenn ich sie nur berühre, kann ...

von JOJO94 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen Baby

Hallo, meine Maus hat dort wo die Brustwarzen sein sollen nur so schlitze keine nippel nach außen. warum ich frage - mein partner hat so eingezogene brustwarzen, ich hab nach aussen stehende... wie sehen die bei euren mäusen aus? hab mal gelesen mit schlupfwarzen kann man nicht ...

von ladyred1810 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ausschlag Brust - was tun? Hebamme und Kinderarzt heute nicht erreichbar

Hallo. Ich hab jetzt gerade ziemlichen Ausschlag auf der Brust meiner Tochter entdeckt Meine Grossen sind auch dolle erkältet. Sollte ich zum Kinderarzt?? Leider sind Hebamme und mein kinderaheutr nicht erreichbar. Evtl Vertretungsarzt?? Ich selbst nehme globuli ...

von mari82 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust zu voll

Hallo, Vielen Dank für eure Unterstützung immer :-) ich hoffe wenn ich mal routinierter bin kann ich davon zurückgeben. Vielleicht ja dann als mehrfach Mami. Leider ist meine Hebamme an Corona erkrankt so dass sie heute nicht kommen wird. Mein kleiner ist nun 9 Tage alt und ...

von suzefox 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzensalbe

Hallo ihr, welche brustwarzensalbe würdet ihr empfehlen? Würde die einfache von dm ausreichen? Oder doch lieber eine andere? Soll ich die salbe jetzt schon kaufen? Und muss man die salbe jedesmal abwaschen bevor man stillt? Wie ihr merkt, habe ich so einige fragen

von Yassam, 37. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Angst nicht stillen zu können wegen Brustwarzenschmerzen schon in der SS :(

Hallo :) Ich habe die große Sorge, dass es mit dem Stillen nicht klappen könnte. Ich bin jetzt in der 36. SSW und habe die ganze Zeit über soooo empfindliche Brustwarzen, dass ich sie teils nichtmal berühren kann. Wenn sie hart werden ist es besonders schlimm, z.B. unter der ...

von Jofrie 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Knoten/Knubbel in der brust

Hallo ihr lieben, da mein Frauenarzt jetzt spontan umzieht in eine neue Praxis bin ich leider bis etwa Mitte Januar aufgeschmissen in einer hoch Risiko Schwangerschaft bei Problemen soll ich ins Krankenhaus fahren weil ...

von Mami10192021, 24. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht\'s bei euch...

Ach Mädels...ich bin so voller Ängste seitdem der Test positiv ist. Das mit meinem Herzrasen ist zwar heute besser, aber meine Brustschmerzen sind viel weniger geworden im Laufe des Tages. Vormittags hatte ich noch ...

von mari82, 5. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.