April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunschbauchzwerg am 19.11.2019, 20:21 Uhr

Verlass aufs Outing

Wann hast du das Outing denn bekommen?
Mein Doc verrät normal nichts vor der 16. SSW, gerne auch erst später.
Bei meiner Tochter könnte man es da sehr genau sehen.
Jetzt hat er wieder gesagt, dass es ein Mädchen ist, aber noch ohne Gewähr, weil der Bauchzwerg nicht richtig gucken lassen wollte.
Ich mag ganz oft die Jungssachen eh lieber, deswegen haben wir noch ganz viel Neutrales.
Und ich kaufe auch nur Kleinigkeiten (Söckchen, Mütze, Kratzhandschuhe, Wollschuhe...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.