Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 17.05.2018, 21:02 Uhr

Verkürzter Gebärmutterhals

Ja das versteh ich total. Mir geht's nicht anders. Ich muss mich zwar nicht übermäßig schonen oder so, aber mir machen meine Beine die letzten Tage ziemliche Probleme. So muss mich tagsüber vor der Arbeit öfters mal hinlegen und die Beine hochlegen. Das versteht meiner auch nicht wirklich.
Ich hoffe dass die Kompressionsstrümpfe helfen und es nicht noch schlimmer wird.

Aber irgendwie müssen wir da durch und wir schaffen das auch, wir wissen ja wofür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.