September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendulaa am 08.10.2021, 20:56 Uhr

Verklebtes Auge

Huhu,
also bei unserer Großen haben wir auf Anraten der Hebamme das Verklebte mit Kochsalzlösung abgewaschen, die bekommt man günstig in der Apotheke. Das hat wirklich gut geholfen. Und auch dieses Mal hat es die Hebamme (diesmal eine andere) empfohlen.
Hilf bestimmt bei euch auch.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augekugelt bei 36+2 und Glückwunsch an alle die bisher augekugelt haben

Hallo zusammen, Erstmal gratuliere ich allen Mamis die ihre Wunder bereits im Arm halten dürfen. Ich habe hier die letzte Woche kaum gelesen... Da am 03.09. Unser kleiner Paul spontan zur Welt kam. ET wäre der 29.09. gewesen. Es fing am 01.09. An. Morgens war ich ...

von Ve_we13 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augen- und Haarfarbe

Hallo, hat sich bei euren Kleinen schon die Augenfarbe oder Haarfarbe geändert? Unsere Kleine kam mit ganz dunkelblauen Augen und rötlichen Haaren auf die Welt. Die Augenfarbe ist jetzt mittlerweile schon viel heller geworden aber immernoch blau. Die Haare sind weiterhin ...

von lucky_me 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Er ist immer noch sehr schwach. Aber es ist ein Strich und egal wie stark, Strich bedeutet positiv . Ps: mein Mann erkennt ihn auch und vor ein paar Tagen war er eindeutig noch negativ

von Schnuppel 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Brauche mal eure Augen...

Hallo ihr Lieben,  bin heute ZT 27 ( normalerweise einen 28er Zyklus, die letzten vier Zyklen aber immer etwas kürzer. So zwischen 23 und 26) Test ist heute morgen, ich meine eine dünne Linie zu sehen  oder bilde ich mir das ein?  Ich werd auf jedenfall übermorgen nochma ...

von maxi84 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenlidzucken

Kennt das jemand? Ich nehme täglich Magnesium (250 und wenn ich starkes Unterleibziehen hab 500) und Eisenpräparate. Trotzdem bemerke ich in letzter Zeit des öfteren und ziemlich lang anhaltendes zucken der Augenlider.. Immer nur links! Es ist sowas von nervig, auch keine ...

von Naddelinchen, 23. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

augeregt bin :-)

Heute bin ich schon in die 19 Woche gerutscht und morgen habe ich meinen nächsten Arzt termin. Ich bin schon ganz aufgeregt denn morgen wird der 2. große Ultraschall gemacht. Und hoffentlich kann man morgen sehen ob es bei einem Mädchen geblieben ist oder nicht. ...

von AnnikaS24, 19. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Wahrscheinlichkeitsrechner Augenfarbe, aus dem Aprilforum

...geklaut. http://museum.thetech.org/ugenetics/eyeCalc/eyecalculator.html Irgendwie gut, irgendwie doof. Mir sagt er dass ich keine grünen Augen haben kann wenn meine Eltern beide blaue Augen haben. Ich habe aber grüne (grünblaue) Augen, und keine blauen

von Philou_ 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels, also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte ...

von Isanel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Morgen...ich bin ganz augeregt!!!!

Morgen um 15 Uhr hab ich meine erste VU. Ich hab solche Angst vor allem weil es bei mir mit der Schilddrüse Anfangs net gestimmt hat. Bitte denkt auch an mich!!!!! Kann ich echt gebrauchen!!! ...

von Baby0306, 11. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Schwarzwerden vor Augen, Kreislaufschwäche, Schwindel

Leide seit zwei Tagen schon darunter und hab mich richtig erschrocken, als mir der Kreislauf beim Stehen auf einmal wegsackte. Seitdem ist mir so wahnsinnig übel und ich habe Kopfschmerzen, dass ich nur im Bett liege (rund-ums-baby verschafft da ja gottseidank Abwechslung ...

von Judokus, 7. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.