April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 14.05.2021, 12:28 Uhr

Verhütungsmethoden

Huhu ihr lieben!
Mein kleiner befindet sich jetzt in der 6 woche (5+2)
Und damit ist das Wochenbett auch bald Rum!
So und man möchte ja auch wieder etwas aktiver werden wieder.
Da schießt mir die Frage in den Kopf mit welcher Verhütung?
Ich habe nämlich vor nur ca die nächsten 10 Monate zu verhüten, da dann an dem Geschwisterchen gearbeitet werden soll..
Nun ja, nur das ich die Pille nicht nehmen kann (und möchte ich auch garnicht), da ich Faktor-5-Leiden habe.
Deswegen was würdet ihr empfehlen und was habt ihr vielleicht selbst benutzt und erst recht wie viel bezahlt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.