Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laany89 am 28.07.2021, 19:29 Uhr

Verhütung

Wenn keine hormone dann Gibt es ja leider nur die kupfer spirale oder die basaltemperatur messen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall und Verhütung

So, knappe 6 Wochen nach der Geburt beginnt nun der Haarausfall. Nicht viel, aber es geht merklich los. Ich weiß ja, dass es hormonell bedingt ist, aber habt ihr vllt trotzdem ein paar Wundermittel? Ich würde zumindest gerne versuchen etwas dagegen zu tun

von Hydro94 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Mal ein ganz anderes Thema und vielleicht haben einige von euch da ja schon Vorwissen/Erfahrungen. Für uns ist mit den Zwillingen die Familienplanung dann abgeschlossen. Daher suche ich nach einer Verhütungsmethode für nach der Schwangerschaft, die ...

von Biermaria 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütungspanne

Nachdem wir, am Eisprungtag, eine Kondompanne hatte (vorher noch nie passiert ), wird es jetzt spannend Heute Abend oder allerspätestens morgen, sollte die Periode kommen. Die Panne ist vor der Ejakulation passiert, dewegen dachte ich dass sicher nichts 'passiert' ...

von Becca09 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach der Geburt..

Huhu ihr Lieben hoffe es geht euch und den Würmern gut. Ich werde mir in einer Woche die Kupferspirale einsetzen lassen und hab echt bammel. Hormone Verträge ich nicht und endgültig wollten wir uns mit Mitte 20 auch noch nicht ...

von LittleOne 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.