April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015 am 08.06.2018, 13:21 Uhr

Verhütung

Ich habe nächste Woche die Nachsorge. Hormone möchte ich nicht, also mal sehen, was meine Ärztin sagt.
Mein Mann (35) würde auch eine Vasektomie machen lassen, aber mir ist das zu endgültig. Ich kann ein 3. Kind einfach nicht zu 100% ausschließen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütung

Hallo ihr Mama's Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin und habe mich wegen der Vergütung beraten lassen. Ich wollte die Kupferspirale, davon hat sie mir abgeraten wegen den Nebenwirkungen. Sie hat mir die Hormonspirale, Dreimonatsspritze ...

von Nessa1992 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Kaiserschnitt / Sterilisation/ Verhütung

Hallo Gestern war FA Termin. Der kleine wiegt bei 33+3 ca. 2200 gramm. Sieht alles gut aus und er liegt in BEL schon lange. Meine FÄ meinte, wenn es ein Kaiserschnitt wird, sollte ich mit meinem Partner auch mal sprechen, ob vielleicht ...

von nicoelsche, 34. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Schwanger trotz Verhütung?

Hallo zusammen! Normalerweise wollten wir erst im November mit der Planung für ein weiteres Baby beginnen, da ich im Oktober noch eine wichtige Prüfung habe. Wir verhüten mit Kondomen und uns ist jetzt auch nicht aufgefallen, dass dabei irgendwas schief gelaufen ist. ...

von Elisabeth3007 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Hallo ihr Lieben Ich habe nächste Woche meine Nachsorgeuntersuchung beim FA. Ich möchte dann auch das Thema Verhütung besprechen. Ich hab letztes Jahr nach 10-12 Jahren die Pille abgesetzt und natürlich gabs dann durch die Schwangerschaft andere Hormone, aber ich hatte das ...

von CajunShrimp 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.