April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 31. SSW am 12.05.2021, 13:15 Uhr

Verhütung nach der Geburt

Hallöchen, wir haben zwischen Kind 1 und 2 mit Kondom verhütet und wenn Kind 2 da ist hat mein Mann angeboten eine Vasektomie machen zu lassen.
Bin ich Mal gespannt ob er an dem Angebot festhält, fänd ich nett von ihm. Bei uns ist er es, der nicht möchte, dass ich Hormone nehme, ich hätte kein Problem wieder die Pille zu nehmen. Liebe Grüße aus dem Juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Roman, Die Zeit nach der Geburt - Ausheulpost und Erfahrungen teilen

Hey Lady's Die kleine kam ja gesund und munter am 09.04 auf die Welt. Mir ging es gut, dachte ich.. Das die Nachtschwestern mir gesagt hatten, das ich nicht mit Baby auf dem Bauch einschlafen soll weil Sie fast aus dem Bett gefallen wäre (keine Seitengitter) ist ...

von Jade1511 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Jetzt ist unser Bus endgültig in die Monats foren nach der Geburt gerutscht

Jetzt ist es soweit. Unser Bus ist nun offiziell nicht mehr unter "Schwanger - Die Monatsforen" gelistet Da nun im Mai das erste Jahr vergangen ist, wurden wir komplett in die Monatsforen nach der Geburt verschoben. ...

von Enya_Loona 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Antidepressiva- Überwachung nach der geburt

Hallo ihr lieben, Im Internet finde ich leider nichts dazu und weil Depressionen ja nicht unverbreitet sind, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder steckt in der gleichen Lage wie ich. Ich nehme seit 10 Jahren ca sertralin gegen Depressionen. Meine Psychiaterin sicherte ...

von BrotmitEi, 30. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Angst nach der Geburt

Ich habe zwar schon 3 Kinder zur Welt gebracht nun habe ich Angst das ich mal wieder nicht Stillen kann mein erstes Kind konnte ich voll stillen da meine Milch Produktion super floss nur so aus mir heraus kam und kam nicht mit dem Stillen ...

von Glücklichemama2016, 23. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr das mit dem Besuch regelt wenn der Nachwuchs da ist? Bei uns ist die Besonderheit, dass unsere Familien 1,5 bzw. 2 Autostunden entfernt wohnen. Bisher haben deshalb alle Besucher fast immer übernachtet. ...

von Tunsi89, 30. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist recht früh, aber das Thema beschäftigt mich seit gestern. Wie macht ihr das mit dem Lieben Besuch nach der Geburt? Ich würde am liebsten nur die Großelter und die Patin vom Wurm sehen, da diese wissen, wie es einem geht und darauf ...

von AnneWUG, 21. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

arbeitsmäßige Auszeit nach der Geburt

Und da ich heute auch mal Zeit habe, zu schreiben, stelle ich gleich noch eine Frage hinterher. Habt Ihr schon überlegt, wie lange Ihr nach der Geburt des Kindes Auszeit nehmen wollt vom Job? Ich habe nach meinen beiden Kindern jeweils nach einem Jahr wieder angefangen zu ...

von eumeline, 6. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Verhütung

Hallo ihr Mama's Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin und habe mich wegen der Vergütung beraten lassen. Ich wollte die Kupferspirale, davon hat sie mir abgeraten wegen den Nebenwirkungen. Sie hat mir die Hormonspirale, Dreimonatsspritze ...

von Nessa1992 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung nach Geburt

Hi zusammen Es sind zwar noch 3 Wochen bis zu meinem Nachsorgetermin, aber ich weiß, dass die blöde Frage nach Verhütung wieder anstehen wird. Letztes Mal hab ich direkt ne Pille verschrieben bekommen. Happy war ich damit nicht. Hab sie nicht gut vertragen, nachm abstillen ...

von CajunShrimp 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

wie gehts euch nach der Geburt?

Hallo! Wollt mal fragen wies euch geht? Ich hab neben Schlafmangel und dem ganzen Besuch (hab da eh einen Beitrag gepostet), Eisenmangel nach starker Blutung noch immer etwas Kreislaufprobleme. So wenig geschlafen wie die lezten 14 Tagen hab ich ewig nicht mehr. Meine ...

von ladyred1810 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.