Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raori am 25.09.2021, 10:51 Uhr

Verhalten gegenüber anderen Babys?

Hallo ihr Lieben, wir treffen uns seit kurzem mit anderen Mamis und Babys und ich muss sagen, dass mir das sehr gut tut. Für meine Kleine ist es natürlich ganz neu Kinder in ihrem Alter zu sehen und sie ist sehr zurückhaltend. Sie beobachtet viel, aber es gibt für andere Babys zB noch kein Lächeln. Sie hat auch noch kein Interesse an den anderen Babys oder deren Spielzeug. Und war bei den Treffen insgesamt sehr ruhig. Hat kaum "geredet". Welche Erfahrungen habt ihr denn bisher mit anderen Babys gemacht? Würde mich interessieren. Jedes Kind ist ja anders. Schönes Wochenende euch allen

 
7 Antworten:

Re: Verhalten gegenüber anderen Babys?

Antwort von Abc12 am 25.09.2021, 11:11 Uhr

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen aber mich würde interessieren, ob das eine Krabbelgruppe ist oder ob ihr euch so trefft? Sind die Kinder denn alle genau gleich alt?

Ich habe auch schon immer mal wieder drüber nachgedacht, dass es irgendwann sicherlich ganz gut wäre, in eine Krabbelgruppe zu gehen aber mich hält die Corona Problematik noch ein bisschen davon ab. Wobei ja momentan gar nicht Corona Ansich das größere Problem ist sondern eher die Erkältungskrankheiten wie beispielsweise das RS Virus, was sich durch die Corona Beschränkungen jetzt so massiv verbreitet. Da habe ich noch ein bisschen Bammel vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhalten gegenüber anderen Babys?

Antwort von Sporty87 am 25.09.2021, 12:00 Uhr