April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 09.05.2021, 22:27 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Hey, ich hab dieses Wochenende den Familien-Marathon zurückgelegt. Gestern und heute kam meine Familie zu Besuch. Eigl war es mir noch viel zu früh aber ich wollte auch dass meine Eltern endlich ihr aller erstes Enkelkind kennenlernen dürfen.
Und obwohl ich ja wirklich Schwierigkeiten habe, eine Bindung zu dem kleinen aufzubauen, hab ich heute auch gespürt, dass es mich nervt, auf welche Art und Weise sie ihn halten oder mit ihm reden. Ich bin zb. der Meinung dass es Menschenbaby kein Hund ist und man auch einfach in einer normalen Tonlage und mit richtigen Worten mit ihm reden kann.
Es war heute besonders ein stressiger Tag für uns alle denn meine Eltern haben sich feiern lassen und sind den ganzen Tag geblieben. Leider fehlt es denen auch an Gastfreundlichkeit gegenüber frischgebackenen Eltern und so waren sie viel zu früh da und ich saß noch stillend auf dem Sofa. Und anstatt uns noch einen Moment Ruhe zu gönnen, haben sich alle zu mir gesetzt und mir beim stillen zugesehen. Ich hab dann höflich drum gebeten, meinem Mann im Garten zu helfen, den Mittagstisch zu decken.

Insoweit kann ich nachvollziehen was du meinst und ich hoffe sehr, dass der kleine nicht all zu nachtragend ist und heute Nacht dennoch gut schlafen kann. Er hat den Tag über nicht wirklich viel schlafen können und hat sich auch schon beinah heiser geschrien

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Du solltest ja wohl am besten wissen, was gut für dein Kind ist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten der katzen/Tiere

Ich hab mal eine Frage, haben sich eure tiere während der Schwangerschaft anders verhalten? Ich red jetzt nich davon das sie kuscheliger würden oder so. In meiner ersten Schwangerschaft hat eine meiner katzen die letzten 4 wochen der Schwangerschaft angefangen mich anzupinkeln. ...

von Bellalini, 19. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Freunde

Hallo Mädels, Am ES+14 wurde bei mir ein HCG-Wert von 76 festgestellt und 2 Tage später von 271. Am 16.8. habe ich einen Termin beim Frauenarzt, aber da wird wahrscheinlich noch kein Ultraschall gemacht. Ich persönlich hätte dort gerne einen, weil ich wissen möchte, ob alles ...

von Lucky@, 6. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.